September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel, 8. SSW am 30.01.2012, 11:09 Uhr

Lebenszeichen...

Hallo Mädels,
nachdem es mir die letzten Tage soooooo mega schlecht ging wollte ich mich heute mal wieder bei euch melden. Und herzlich willkommen an alle neuen :-)

War ja Do beim FA und alles war schick - Herzchen hat geschlagen und alles sieht gut aus. Abends haben wir es dann den Kindern und der Oma (Oma hatte die Kinder von Schule und Kita abgeholt) gesagt. Und wie erwartet hat die Kleine sich total gefreut und mein großer meinte nur andauernd. Ne Mama das ist nen Scherz du kannst doch nicht schwanger sein. Doch ist so - Bild gezeigt. Und er nur "Oh mein Gott - aber es soll kein Mädchen werden mir reicht das gezicke von einem Mädchen schon " Haben ihm dann lang und breit erklärt das man sich das nicht aussuchen kann und auch nicht umtauschen wenn es da ist. Und man auch gar nicht weiß wie das Baby später so ist. Und das wenn das Baby in die Schule kommt er ja schon 16 ist und fast fertig ist mit der Schule. Na ja irgendwann hat er sich dann auch ein wenig gefreut. Jetzt sagt er immer so ganz lapidar zu. "Na Mama wie gehts dem Kollegen im Bauch." *kopf schüttel

Mußte den Kindern dann versprechen das ich Ihnen immer die Bilder zeige wenn ich ein neues hab. Und ich denk ich werd sie auch zum 2.ten großen US mitnehmen. Tja und weil beide die Neuigkeit natürlich auch loswerden mußten weiß es jetzt die ganze Schule und Kindergarten.

Wenn nur nicht diese Dauerübelkeit und das Erbrechen wäre (gestern hab ich mich in einer Tour übergeben - trotz Vomex) dann wäre alles echt super. Will nicht jammern und weiß das es nen gutes Zeichen ist und weiß auch wofür ich das mache aber mir tut mein Mann und die Kinder so leid wenn ich so ausser Gefecht gesetzt bin... Bin froh wenn es in etwas 4 Wochen wieder besser wird.

So das wars erst mal von mir - werd mich mal fürs Büro fertig machen und hoffen das ich den Nachmittag irgendwie überstehe.

LG Isa

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.