Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Missi am 03.08.2020, 10:40 Uhr

Leben noch, wollt mich mal wieder melden, langer Text

Guten Morgen.


Wir geben auch die Flasche. Ich nehme die HA Pre von bebivita. Damit kommen wir sehr gut aus. Mir hat damals die Hebamme gesagt, wenn man einmal von HA pre zu pre Nahrung wechselt. Bringt es danach nichts mehr die HA weiter zu nehmen. Weil dann die Wirkung nicht mehr so ist. Ob es immer noch so ist weiß ich nicht. Das war nämlich bei meiner ersten Tochter so. Das ist jetzt fast 9 Jahre her.
Zu den Pampers.
Ein leidiges Thema.

Da meine Tochter anscheinend ein super Stoffwechsel hat. Macht sie locker 10 bis 15 mal am Tag gross.
Und wenn sie liegt dann, ist es nämlich immer zuviel für die Pampers( egal welche Marke) und sie läuft entweder an den Seiten aus oder hinten am Rücken. Wir nehmen seid einer Woche die 2er. Die 2 er von Pampers sind ja größer als die anderen Marken. Und die erste Nacht als wir die um getan haben, hat sie auch direkt 6 Stunden durch geschlafen. Sie wird nachts eigentlich nur immer wach, weil sie ausläuft. Nach zwei Tagen läuft sie jetzt auch mit der 2er von Pampers aus. Soviel wie ich zur zeit waschen muss. Ich werde heute mal die 3 er kaufen. Aber dann wird bestimmt von dem Kind nichts mehr übrigbleiben. Sondern man wird nur den Kopf und eine Pampers sehen.

Auto fahren liebt meine maus. Entweder sie schläft sofort ein oder sie guckt und ist richtig entspannend. Das merke ich auch zu hause. Wenn ich sie hin lege ist vllt 10 min ruhig und dann meckert sie. Aber wenn ich z.b duschen gehe und ich nehme sie mit und tue sie in dem maxi cosi, ist sie so zufrieden, dass ich echt in ruhe duschen kann. Ich lege sie nicht oft rein, aber wenn man schnell duschen möchte ist es echt eine Erleichterung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.