Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 02.08.2020, 21:05 Uhr

Leben noch, wollt mich mal wieder melden, langer Text

Hui, hier gibt es ja richtig was zu lesen

Zur Pre Nahrung kann ich auch nichts sagen..

Meine Maus ist jetzt 5 Wochen alt und wir kommen ganz gut klar.

Windeln:
Wir haben bisher Pampers, Hipp und Babylove probiert. Ich war mit allen zufrieden, ausgelaufen ist bisher nur was, wenn ich sie nicht sorgfältig geschlossen habe.

Nachts:
Sie hat immer einen Schlafsack an und findet das wohl auch nicht schlimm. Einen Pucksack haben wir auch, aber noch nicht getestet. Der ist so dünn und ich hab Angst, dass ihr zu kalt wird.
Das Beistellbett nutzen wir eigentlich gar nicht. Wir gehen um 22 Uhr ins Bett, dann schläft sie beim Stillen ein und ich kann sie nicht ins Beistellbett legen, ohne das sie wach wird. Da sie im Moment Abend Clusterfeeding betreibt, bin ich froh wenn sie schläft und nicht die Brust anweint
Dann kommt sie meistens gegen 3 und gehen 6 Uhr. Wir schlafen dann beide beim Stillen ein und ich ärgere mich, weil ich schon Angst habe, wenn sie bei uns im Bett schläft.

Auto fahren und Maxi Cosi findet sie nicht so toll, duldet es aber immer kurz sie liegt gerne gerade auf dem Rücken, da bietet sich der Kinderwagen an.

Generell bin ich noch sehr ängstlich mit ihr. Dabei ist sie super lieb, weint nur wenn sie Hunger hat oder abends mal. Naja, das wird sich wohl alles noch einspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.