Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JenNysBoy am 02.08.2020, 18:09 Uhr

Leben noch, wollt mich mal wieder melden, langer Text

Huhu!
Schön, dass du schreibst. Hab mich schon gefragt, wie es euch geht.

Zur Pre kann ich auch nichts sagen. Aber wenn ihr was gefunden habt, was er gut verträgt, ist das doch super. Bei uns gibt es sab simplex und Kümmelzäpfchen, damit bekommen wir seine fiesen Blähungen einigermaßen in Griff.

Boah, dieses Windelthema. Wir haben gefühlt alles durch. Am Anfang hat er ungefähr 12 Kackiwindeln gehabt. Alle sind ausgelaufen, haben gelb durchgedrückt.
Inzwischen wissen wir, wann seine Stuhlzeiten sind. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Herr kann nur..., wenn er in der Newbornwanne im Tripp Trapp sitzt. Versteh einer die Babys. Aber wenn er zu arg rumdrückt und nichts geht, legen wir ihn da rein und es läuft seitdem beschränkt sich auch der Wäscheberg wieder auf alle 2-3 Tage.

Schlafsack hab ich auch ganz schnell weggelassen. Ihn hats genervt, mich noch viel mehr. Haben auch so ein Pucksäckchen und gerade ist es eh viel zu warm in unserer Wohnung. Da gibts nur Schlafi.

Nachts alleine schlafen klappt bis ca. 4 Uhr ganz gut. Danach bleibt ee manchmal bei mir, weil ich beim Stillen einschlafe oder er wieder so rumdrückt. Manchmal schaffe ich es aber auch, ihn wieder ins Beistellbett zu legen. Spätestens ab 7 Uhr liegt er aber wegen seinen Blähungen bei mir und ich halte seine Füße höher und streichel seinen Bauch. So kann er oft bis 9:30 Uhr schlafen.

Auto fahren findet er super. Erst wird alles ganz genau beobachtet und irgendwann döst er ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.