Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 27.06.2022, 7:50 Uhr

Lea.st

Lea.St musste zwischen durch mal an dich denken.. wie geht es dir ? Hast du dein kleinen Engel schon auf den Armen?

 
6 Antworten:

Re: Lea.st

Antwort von Lea.st am 27.06.2022, 11:18 Uhr

Lieb das du an mich denkst. Wir hatten leider keine sehr schöne Geburt, schlussentlich kaiserschnitt unter vollnarkose. Jetzt liegt der kleine aber bei mir und uns geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea.st

Antwort von Babynummer 2 am 27.06.2022, 11:42 Uhr

Das tut mir leid, hoffe dir geht es wieder einigermaßen gut. Erhole dich gut.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dein kleinen Schatz und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea.st

Antwort von 82Dany82, 40. SSW am 27.06.2022, 13:36 Uhr

Huhu!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder und eine tolle Kennenlernzeit
Ich hatte die Tage schon gehofft von Dir zu lesen, da ich natürlich neugierig war, wie die Einleitung für Dich bzw Euch war - umso trauriger macht es mich, das jetzt zu lesen. Ich hoffe, dass der Anblick des Kleinen für die Strapazen entschädigt
Bei mir entscheidet sich am Mi oder Do wie es weitergeht und ich hab einen ganz großen Respekt vor den Fällen der Entscheidung - ich hoffe sehr, dass er sich bis dahin ggf doch noch auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea.st

Antwort von Lea.st am 27.06.2022, 19:46 Uhr

Heii, die Einleitung war an sich gar nicht das problem, leider hat mein Muttermund bei 9cm aufgehört sich zu öffnen und iez angeschwollen. Der kleine lag dazu auch nicht richtig mit de kopf im becken sondern wie so ein halber Sternengucker. Nach 24h Geburtswehen und Pda die nicht richtig gesetzt werden konnte musste der Kaiserschnitt her. Ich denke das ganze liegt nicht an der Einleitung.

Ich hoffe du hast eine tolle Geburt, wie auch immer du dich entscheiden wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea.st

Antwort von Mom2be1911 am 27.06.2022, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz!!! Denk dran, ihr seid beide gesund und lebendig, das Kind voll entwickelt, das ist das allerwichtigste!!!
Das muss man sich immer sagen, man hat so viel schon geschenkt bekommen, egal, was passiert, das kann einem niemand nehmen. Das sag ich mir auch immer vor der Entscheidung. Nachher ist da nur noch die große Dankbarkeit.

Kuschel ganz viel mit dem kleinen Mann
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea.st

Antwort von 82Dany82, 40. SSW am 27.06.2022, 21:37 Uhr

Oh wow, das liest sich nicht schön aber schlussendlich ist der Kleine gesund auf der Welt und Dir gehts soweit gut, das ist das Wichtigste
Vielen Dank, ich bin schon echt gespannt wie es am Ende werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.