Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 20.12.2016, 14:21 Uhr

Last Minute Geschenk für Weihnachten

waaaaas Weihnachten ist schon am Samstag ?
Warum sagt mir das keiner
Dieses Jahr wird Weihnachten für mich aus ein paar Gründen leider nicht so Ideal aber es ist trotzdem das erste Weihnachten mit Baby und darauf freue ich mich jetzt ....

Weil mir das Weihnachten dieses Jahr aber im Magen lag hab ich noch nicht an Geschenke gedacht und jetzt ist es plötzlich schon soweit ....

Und zum elend hab ich nicht mal eine Idee gehabt aber vorhin kam der Blitzeinschlag

Mein Freund bekommt ein paar Lose mit Texten drauf die erhält er am 24.Ten übern Tag verteilt immer irgendwo hingehängt (hab mich bei Dani inspiriert, Danke ) meine Eltern bekommen jeder ein kleines Parfüm (beide Duftjunkies) und meine Schwiegereltern bekommen ein Bild von Amelie das hab ich vorhin beim DM schnell auf Leinwand gedruckt und die Omas und Opas sowie Amelie's Uroma und Uropa bekommen von Baby Art eine Weihnachtskugel mit Amelie's Handabdruck, gerade bei Amazon bestellt, kommt angeblich morgen schon. Hab ich noch nie gesehen mal schauen ob es auch funktioniert

Und am Samstag hab ich auf meiner Baustelle noch eine dicke Holzplatte gefunden da hab ich so Frühstücksbrettchen ausgesägt, geschliffen, mit BrennStift graviert und geölt. Perfekt ist es nicht aber naja einzigartig. Das schenke ich meiner Oma und Opa eingepackt mit einem Schinken dazu den ich nachher noch hole den sie beide so gerne essen.

Das wars dann auch schon, ich glaub auf die letzte Minute noch ganz gut was "gefunden" zu haben ...

Von den Brettern hab ich mal ein Bild gemacht ....

Achso Amelie muss morgen zur U5 + Impfung da kommen wir anschließend noch an einem BabyOne vorbei und da wird sie auch eine Kleinigkeit bekommen jetzt wo sie nur noch sitzt brauch sie ihren neuen Fähigkeiten angepasstes Spielzeug, praktisch das es jetzt schon so weit ist da gibt es doch was zu Weihnachten weil eigentlich wollten wir ihr nicht gezielt etwas schenken sondern nötige Anschaffungen machen aber okay so passt das doch ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Last Minute Geschenk für Weihnachten

Antwort von zauberinsel am 20.12.2016, 15:35 Uhr

wow na hammer, dafür das dich gerade erst der blitz getroffen hat hast du aber ordentlich tempo gemacht, die brettchen sind supertoll, muss mir auchmal sonen brenner besorgen, gibts bestimmt im baumarkt, und herzinfarkt für männe inklusive

richtig tolle sachen, wir haben ganz spontan schneekugeln mit bild vom DM an die schwiegereltern geschickt bzw 1 kugel halt, mal schaun ob ich oma und uroma noch schaffe schwitz die hat männe nämlich vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Minute Geschenk für Weihnachten

Antwort von danisahnee am 20.12.2016, 17:41 Uhr

Huhu meine Anne
Tolle Ideen, ich finde auch, dass der Blitz aber jetz wirklich schnell und fleißig war!

Die Bretter sehen verdammt toll aus! Respekt! Die werden sich freuen...

Ja jaaa... eigentlich...
Nach der Spritze brauch sie sowieso ne Belohnung ne im Ernst... ich finds so mega süß dass amelie schon sitzt

Sorry, ich bin so kurz angebunden weil ich zur Zeit zu nix komm am Tag aber jetz musst ich auf die schnelle schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Minute Geschenk für Weihnachten

Antwort von 3-Mam am 20.12.2016, 19:17 Uhr

Boah, ich staune immer wieder wie kreativ ihr seid...und das mal so auf die Schnelle.

Ganz tolle Ideen (auch in dem Post von Dani und den anderen weiter unten!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last Minute Geschenk für Weihnachten

Antwort von Nicoletta110 am 20.12.2016, 20:51 Uhr

Ich finde deine Ideen total toll und die Brettchen zum verlieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.