Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia. am 20.12.2016, 9:16 Uhr

Auroras neue beste Freundin

Guten Morgen. Mal etwas heitereres, nach den traurigen Nachrichten.

Meine Schwester lebt in Spanien. Sie hat ihre Nichte nur auf Fotos und Videos gesehen. Umso mehr hat sie sich über folgendes gefreut:

Sie hat ihrer Nichte das erste Geschenk geschickt... Und aurora hat sich total darin verliebt. Sie grinst das ding an und vergisst sogar alles andere wenn sie das sieht. Das hat meiner Schwester und mir mehr als gefreut. Sie hat nämlich schon sehr viele große Plüschtiere geschenkt bekommen wo jeder hoffte, dass das das bestimmte Plüschtier werden würde. Aber so richtig interessant fand sie die alle nicht. Und genau meine Schwester aus Spanien, die sie noch nie gesehen hat, hat den Rennen gemacht.

Hier ein Bild von Jappy der Pinguindame.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auroras neue beste Freundin

Antwort von Friederike1 am 20.12.2016, 10:40 Uhr

Ja, so ist es dann. Toll, dass deine Schwester diesen Treffer gelandet hat. So hat das die Beiden trotz der Distanz doch etwas zusammengeführt!
Ich finde das auch immer wieder spannend, welches Plüschi das Rennen macht. Ich habe jetzt für Lauri eine ganz niedliche Zipfelmützen-Puppe bestellt. Noch hat er kein Lieblings-Plüschtier. Ich hoffe, das wird es... Aber da sind die Kleinen ja doch unberechenbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auroras neue beste Freundin

Antwort von lilke am 20.12.2016, 11:37 Uhr

Die ist aber auch süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.