Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 13.11.2012, 14:36 Uhr

Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Bei uns war es heute morgen ziemlich kalt.Hab Mark dann auf dem Weg zur Kita (fahren mit KiWa) Handschuhe angezogen.

Leider meinte er sie immer wieder auszuziehen Hat sie immer schön mit den Zähnen abgezogen.
Mußte sie ihm mehrmals wieder anziehen,aber immer das gleiche Spiel,dieser Schlingel

LG Dani

 
8 Antworten:

Re: Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Antwort von Kugelhupf am 13.11.2012, 16:33 Uhr

Dieses Spiel hatten wir schon mit der Mütze !
Das Einzige was geholfen hat, war mehr Geduld haben als sie...
Also immer wieder nein sagen und wieder anziehen
Vielleicht merkt er wenn's kalt wird von allein das er die Handschuhe braucht... Bei meiner Madame klappt's inzwischen.
Lg Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Antwort von WonderBebi am 13.11.2012, 16:47 Uhr

Bisher haben wir noch keine Handschuhe gebraucht, aber ich bin auch schon gespannt ob Luis sie anbehält. Ich vermute fast nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Antwort von Schnuffzt am 13.11.2012, 16:52 Uhr

Wir haben auch noch keine Handschuhe gebraucht! Die Ärmel von Lucas Jacke sind noch lang genug! Ich glaube er wird sie aber nicht mögen wenn es soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Antwort von Holly87 am 13.11.2012, 19:33 Uhr

Wir haben sie bisher noch nicht gebraucht, ich bin dann mal gespannt ob Johanna die anlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Antwort von Nienchen2709 am 13.11.2012, 19:47 Uhr

also leandra hatte heute zum ersten mal Handschuhe angehabt, und sie hat sie anbehalten. aber auch nur weil sie im KiWa eingeschlafen war :D ob sie die auch anbehält wenn sie wach ist, weiß ich nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Antwort von Trisch am 13.11.2012, 20:47 Uhr

Wir haben 2 " Säcke " den fusssack der mit dem Kopfteil des Kiwa verknüpft ist und dann drüber noch so einen " überzieh"Sack" naja und da kann ich Johann schön einmummen :)))- ob er will oder nicht:)

Noch besser für den manduca ist der Overall von Jako o, da kann man Hände und Füße - auf und zuklappen.

Wir haben abgesehen von verband seine Hände noch nicht in Handschuhe gepackt, aber warum sollte er sie anbehalten wenn er seine Socken auszieht :)))
Daher gibt's nun Strumpfhosen und bei den Handschuhen habe ich Fäustlinge gekauft... Mal sehen wies wird.

Seit wann ist Mark denn in der Kita und wann ist er geboren? Wir haben erst im Jan 2013 Eingewöhnung ...

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Antwort von dani1974 am 13.11.2012, 21:49 Uhr

Hihi,Mark ist natürlich noch nicht in der Kita.

Habe ja noch einen 5 jährigen Sohnemann und den müssen wir halt jeden Tag bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen euere Mäuse die Handschuhe an!!

Antwort von biflob am 14.11.2012, 7:02 Uhr

Max lässt sie an, aber auch eher weil seine Winter eher wie eine Zwangsjacke für ihn ist, der sitzt im Kinderwagen und bewegt sich keinen Stück mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.