November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatja199, 29. SSW  am 19.08.2021, 7:57 Uhr

Lass das mal den Papa machen....

Hey ihr Lieben,
Ich konnte es gestern Abend kaum fassen... Unser Kurzer strampelt, tritt und boxt immer wie wild, wenn wir ins Bett gehen. Oft dann auch immer mitten in der Nacht wieder und ich habe die letzten Tage echt nicht gut deswegen geschlafen. Gestern fing es wieder an und ich habe nicht schlecht gestaunt, als mein Mann seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat und mit seinem Kopf ganz nah an den Bauch gegangen ist. Er sagte:"Hör mal, kleiner Mann, boxen und treten wir Frauen? Ich glaube nicht. So lernst du das nicht von mir, also sei jetzt sanft zur Mama."
Und siehe da, es war die ganze Nacht Ruhe natürlich Zufall, dennoch konnte ich es kaum fassen.

Vielleicht sollte mein Mann lieber in Elternzeit zuhause bleiben

 
5 Antworten:

Re: Lass das mal den Papa machen....

Antwort von Franzis, 28. SSW am 19.08.2021, 8:07 Uhr

Wie süß mein Kleines wird auch immer ganz ruhig wenn Papa die Hand auf den Bauch legt oder spricht. Es ist schon wahnsinnig, was sie schon alles mitbekommen

Ich wünsche dir noch ganz viele dieser ruhigen Nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das mal den Papa machen....

Antwort von Knörz2016, 26. SSW am 19.08.2021, 17:35 Uhr

Total süß

Meine Maus boxt und tritt mich auch fast jeden Tag und Nachts ziemlich, also schlafe die letzte Zeit deswegen nicht mehr so gut

Wenn mein Freund aber seinen Kopf auf meinen Bauch legt und mit ihr redet, wird sie ganz ruhig, sobald er wieder weg ist fängt sie von vorne an
Wart nur bis du raus kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das mal den Papa machen....

Antwort von Mama41, 29. SSW am 19.08.2021, 20:04 Uhr

Ach wie süss

Das find ich echt toll, wenn die Papa's so mit der Bauchmaus kommunizieren..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das mal den Papa machen....

Antwort von ChrissL86, 26. SSW am 19.08.2021, 21:07 Uhr

Bei mir ist es grad andersrum sie ist eigentlich nur ganz selten mal am Boxen, also ich spüre sie schon ziemlich oft nur halt nicht so extrem wie wen sie den Papa hört sobald er die Hand auf den Bauch macht und mit ihr spricht dann geht es dermaßen ab mit Tritten und Boxen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das mal den Papa machen....

Antwort von Sonnenstern79 am 20.08.2021, 10:48 Uhr

Kommt mir auch sehr bekannt vor. Mein Partner würde so gerne mal den Kleinen spüren, aber er ist immer ganz ruhig, wenn Papa ihn streichelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.