August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 14.05.2023, 21:51 Uhr

lange nicht gemeldet

Ja stimmt, die i Kraft steht ja für Kitaasisstent habs völlig verpeilt. Er hat von der Op nichts gemerkt. Wir waren 3 Nächte stationär und er musste sehr viel trinken. War natürlich langweilig für ihn, da es wegen Corona nicht erlaubt war Besuch zu empfangen aber ich hatte viele Gesellschaftsspiele und Puzzlen mitgebracht. Danach war erstmals alles noch im gleichem aber nach ca 6 Monaten hat er angefangen mehr Wörter zu sprechen. Er geht bis dato noch zur Frühförderung. Dort hat er Logopädie und Heilpädagogik in einer kleinen Gruppe mit 6 Kindern. Er wird aber nächsten Monat auch mit extra Logopädie anfangen wo es 1:1 sein wird. Ich hatte den Antrag für Pflegegrad gestellt und habe denen alles vorgelegt (die ganzen Berichte von Frühförderung, den Antrag mit dem Bericht für die i Kraft und dass er auch beim Spz angemeldet ist) daraufhin kam dann jemand um sich die Situation anzuschauen. Allein das er schon zur Frühförderung geht und auch eine i Kraft hat reichte aus damit er Pflegegrad 2 zugesprochen bekommen hat. Das kommt aber bestimmt auch auf dir Gutachterin an. Ich würde es an deiner Stelle aufjedenfall beantragen, du hast ja sowieso nichts zu verlieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.