November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli27, 23. SSW am 01.07.2013, 17:03 Uhr

Lange nicht gemeldet

Hallo,
ich wollte mich jetzt auch nochmal melden. Habe lange nicht mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Nachdem jetzt die ersten vier Monate mit ständiger Übelkeit und hormonschwankungen endlich vorbei ist, fangen jetzt die anderen weh-wehchen an. Bin derzeit krank geschrieben, wegen Rückenschmerzen und weil mein Unterleib immer wieder hart wird und ich so einen periodenschmerz habe. Ist anscheinend laut frauenarzt aber alles in Ordnung und normal. Ich denke, dass kommt vom Stress von der Arbeit. Kann da ganz schlecht mit umgehen. Finde arbeiten nur noch anstrengend. Ich bin so froh, wenn ich in Mutterschaftsurlaub bin.
Habe so langsam auch mal angefangen Kleinigkeiten zu kaufen und Listen zu schreiben. Ist ja so einiges was man braucht, wenn man mal so an den Kleinkram denkt. Habe eben mal bei meiner Krankenkasse angerufen und ich muss sagen, es war sehr informativ. Ich kann in der Ss kostenlos eine zahnreinigung machen lassen und die schicken mir jetzt Handschuhe mit dem ich jeden Tag meinen pH Wert messen lassen kann.
Also schon mal einen Punkt von der liste gestrichen. Muss ja auch noch zum Jugendamt, wegen der Vaterschaftsanerkennung.
Ich fühle mich gut dabei jetzt schon anzufangen sachen zu erledigen und zu besorgen. Beruhigt mich irgendwie. In Urlaub fliegen wir auch noch. 10 Tage Mallorca. Ich hoffe es geht alles gut und ich kann mal ein bisschen runter kommen.
So ist jetzt bestimmt was lange geworden. Sorry.
Noch einen schönen sonnigen Tag

 
3 Antworten:

Re: Lange nicht gemeldet

Antwort von BlackKitty am 01.07.2013, 17:25 Uhr

Hauptsache es geht dir besser :) da ist es auch nicht schlimm wenn länger mal nichts kommt ;)

Hast du denn schon nen Outing? :) (Überblick verloren xD)

Auch dir noch nen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet

Antwort von kira81, 23. SSW am 01.07.2013, 19:32 Uhr

hallo,
darf ich mal fragen bei welcher krankenkasse du bist? Habe mir auch diese Handschuhe gekauft aber selbst bezahlt. Wusste gar nicht das die KK das auch übernimmt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet

Antwort von Juli27 am 01.07.2013, 21:36 Uhr

Ich habe morgen meinen nächsten arzttermin und hoffe das es sich jetzt zeigt. Der arzt hat vor ein paar Wochen gesagt, er meint es würde ein Junge werden. Wollte sich aber nicht festlegen.

Ich bin bei der BKK mobil Oil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.