September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana0806 am 08.11.2018, 10:09 Uhr

Läuft sie denn immer noch nicht???

Boaaahh wie es noch nervt, dass ständig jemand irgendwas an einem Kind kommentieren und analysieren muss. Es ist furchtbar dass der 1. Geburtstag für alle scheinbar so eine magische Schallgrenze ist zum Laufen, Sprechen und problemlos im der Kita alleine bleiben, weil Mama Ja nicht mehr gebraucht wird...
Da könnte ich die Wände hochgehen, sorry

Mega gut, wie sie spricht und einfach schon aufs Töpfchen will!! Da bin sind wir meilenweit entfernt und ich weiß, dass sicher bald für Frage kommt, warum sie noch Windeln braucht und warum sie abends noch gestillt... sie ist ja schließlich schon groß....

Lass dich nicht ärgern... ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan. Aber 14 Monate ist doch wirklich kein Alter. Sie läuft wenn sie Bock hat und sie kommt krabbelnd doch super vorwärts. Manche sind einfach gemütlicher und sehen die Notwendigkeit nicht sich in die Vertikale zu begeben

Fühl dich gegrüßt und sorry für eventuelle Schreibfehler... musste schnell gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.