Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_1984, 16. SSW am 28.08.2016, 14:27 Uhr

Kurzes Update von uns

So, der Krümel und ich gehen wieder nach Hause. Hatte eben nochmal Ultraschall, da war wohl alles ok, auch mit dem Fruchtwasser.
Ich habe aber eine Entzündung/Infektion im Körper und muss Antibiotika nehmen. Ob die Entzündung durch die Blutung kommt oder die Entzündung die Blutung auslöst ist nicht ganz klar.
Auf jeden Fall muss ich mich weiter schonen.
Habe außerdem definitiv eine Portioektopie. Auch die kann eine Blutung auslösen.
Bin jetzt wieder etwas beruhigter und hoffe einfach, dass sich die Blutung schnell beruhigt und unser Leben endlich wieder normal weitergehen kann.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure immer wieder aufmunternden und lieben Worte!!

 
2 Antworten:

Re: Kurzes Update von uns

Antwort von Trixi Trix, 14. SSW am 28.08.2016, 16:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, bin ganz bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update von uns

Antwort von Sari87, 17. SSW am 28.08.2016, 17:20 Uhr

Erstmal schön zu lesen, dass es dir und dem Krümel soweit gut geht und sich auch die Sache mit dem Fruchtwasser geklärt hat.
Nun drücke ich dir die Daumen, dass die Blutung mit der Infektion zusammenhängt, denn dann hast du die lästigen Blutungen los, sobald die Infektion bekämpft ist.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und hoffe, dass es nun wirklich nur noch besser wird bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.