Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Koch22, 18. SSW am 08.12.2019, 19:00 Uhr

Kurzer Atem

Hi, danke !
Das hatte ich auch gelesen, aber wir sind jetzt genau im zweiten Drittel, es passt also nicht ganz zeitlich. Ich hatte das im ersten Drittel ab und zu aber weniger und nicht beim nichts tun. Aktuell habe ich das ständig, außer beim Liegen, und auch wenn ich wirklich gar nichts mache. Gerade fühle ich mich echt komplett behindert davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Atemaussetzer

Ich habe jetzt schon Atemprobleme, obwohl ich doch erst 6 Woche bin. Was ist da nur los? Ja ich kenn das von Miri, da war es ab der 15 ssw schon und ich hatte bis in die 4 Etage einfach mehr als 5 min gebraucht und war am Ende. Nur diesmal sooooo früh schon, was soll das ...

von Sarii24, 6. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atemnot

Hallo Mädels, ich muss mich kurz ausheulen. Heute bin ich in die 16. ssw gerutscht und obwohl mein Herzbefund vor 2,5 Wochen unverändert war, leide ich seit einigen Tagen an zunehmender Kurzatmigkeit. Diese kommt leider nicht nur nach Belastung, sondern sogar, wenn ich auf der ...

von Großherzmami, 16. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Genervt von Schwangerschaftsbeschwerden - Atemnot

Oh man Mädels, ich muss mich mal auskotzen. Diese sch*** Atemnot treibt mich langsam in den Wahnsinn. Ich sitz einfach nur auf der Couch und Lese oder schaue TV und bekomme keine Luft. Es ist so anstrengend zu atmen. Ständig hab ich vom häufigen Schnaufen nen trockenen ...

von HoneyBaby84, 25. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.