Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Morgen Vorsorge mit der Großen

Thema: Morgen Vorsorge mit der Großen

Hallo ihr, morgen um 8 Uhr habe ich endlich wieder Vorsorge. Diesmal nehme ich zum 1. Mal meine große Tochter mit. Sie ist 4 (fast 5) und ich bin mal gespannt, wie sie reagiert. Sie freut sich ja total auf ihr Geschwisterchen und erzählt allen (die es nicht wissen wollen ), das Mama ein Baby im Bauch hat. Zudem hoffe ich morgen dann schon mal Näheres über das Geschlecht erfahren zu können. Die freudige Botschaft kann meine Maus dann dem Papa am Telefon mitteilen.

von Sangara am 05.12.2019, 19:05



Antwort auf Beitrag von Sangara

Na dann schon mal viel Spaß beim Babykino .. Wir haben morgen früh auch großen Ultraschall. . Bin mal wieder total aufgeregt und hoffe einfach nur, dass alles in Ordnung ist.. Mein Freund kommt mit, da bin ich sehr erleichtert. Das deine Tochter mitkommt find ich toll, dann kann sie sich das gleich besser vorstellen was da los ist in Mamas Bauch LG

von Mopli am 05.12.2019, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mopli

Na dann drück ich uns die Daumen, das wir morgen nur Gutes berichten können.

von Sangara am 05.12.2019, 21:13



Antwort auf Beitrag von Sangara

Ich muss morgen auch hin...in der Hoffnung ab morgen Nachmittag wieder alles machen zu dürfen. Einmal zur wöchentlichen Plazentakontrolle. Meine Große war damals auch einmal mit. Erst hat sie nen heul Anfall bekommen, weil es ihr Angst gemacht hat das die Ärztin in Mamas Bauch guckt. Danach war sie aber völlig begeistert und hat eine Woche nur noch davon gesprochen was das Baby im Bauch macht. Meine Lütte (1,5) zieht sich mittlerweile den Pulli hoch, zeigt drauf und sagt Baby. Ich würd sie auch gerne mitnehmen, wenn wieder alles besser ist aber wahrscheinlich versteht sie es ja doch nicht. Ich wünsch euch ganz viel Glück morgen und drücke die Daumen das alles tiptop bei euren Zwergen ist!

von Mrs_Capuccina am 06.12.2019, 02:21