Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01, 34. SSW am 09.06.2015, 8:34 Uhr

kurzer Abstecher ins kh

Gestern war ich mit meinem Cousin unterwegs zum shoppen...Zum Abschluss waren wir noch was essen, dabei bemerkte ich,dass ich auf dem rechten Auge nicht richtig sehen kann...Innerhalb einer viertel Stunde konnte ich dann auf der Seite nichts mehr wahrnehmen...hab dann meine hebamme gefragt und die hat mich gleich ins kh geschickt...Dort angekommen war fast alles wieder weg...Sie haben mich dann noch durch gecheckt aber sonst nichts gefunden...jetzt soll ich das beobachten und wenn es wieder auftreten sollte muss ich mich beim Neurologen vorstellen...ich hoffe das war eine einmalige sache...War schon beängstigend...
Aber der Maus geht es gut und das istvdas wichtigste

 
5 Antworten:

Re: kurzer Abstecher ins kh

Antwort von Lilly35, 37. SSW am 09.06.2015, 9:05 Uhr

Gibt schon manchmal komische Sachen...ich hatte am WE auch Sehstörungen aber wegen Migräne. Heute bin ich den ersten Tag schmerzfrei. Es ist ein Gefühl wie neu geboren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Abstecher ins kh

Antwort von Emmi_Karamell, 37. SSW am 09.06.2015, 12:43 Uhr

Haben sie auch deine Blutzuckerwerte kontrolliert? Ein stark veränderter Wert kann unter Umständen Einfluss auf die Sehstärke nehmen, eine der möglichrn Nebenwirkungen bei Diabetes.
Ich drück dir die Damen, dass das nicht noch mal passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Abstecher ins kh

Antwort von kleinefruchtblase01 am 09.06.2015, 13:38 Uhr

Sie haben auf jeden Fall ne menge Blut abgenommen und alles mögliche im Labor untersuchen lassen also gehe ich mal davon aus dass sie das auch gemacht haben...Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Abstecher ins kh

Antwort von Emmi_Karamell, 37. SSW am 09.06.2015, 19:29 Uhr

Hoffentlich hab ich dir jetzt keine falschen Sorgen bereitet!

Mein Mann hat seit einigen Monaten mit Diabetes zu kämpfen. Er ist seit ewigen Jahren Brillenträger. Momentan ist es wieder etwas schwieriger mit der Einstellung, und er muss halt an einem Tag die Zeitung mit Brille lesen, am nächsten Tag geht es nur ohne. Deshalb musste ich bei dem Zusammentreffen Essen gehen und Sehprobleme sofort daran denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Abstecher ins kh

Antwort von kleinefruchtblase01, 34. SSW am 09.06.2015, 20:29 Uhr

Nee Angst habe ich jetzt nicht...hätte ja sein können...morgen hab ich eh fa-Termin da spreche ich das nochmal an &522;
Manchmal ist so ein Gedanke ja gar nicht verkehrt &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.