Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1690, 23. SSW am 26.08.2021, 22:30 Uhr

Kurzer Abstecher ins KH

Hallo ihr,

nach langen hin und her überlegen bin ich kurz ins Krankenhaus, weil ich so starke unterbleibsschmerzen hatte und so schlimmes Brennen an der Harnröhre. Gott sei Dank ist alles gut und jetzt muss mal mal den Abstrich abwarten. Aber das brennen kenn ich ja schon und bis jetzt war bei was aber die Schmerzen waren neu. Aber lieber einmal Zuviel als einmal zu wenig.

Aber was mir wirklich Angst gemacht hat war die Schwangere Corona- Patienten die Not eingeliefert wurde. Mehr weis ich über Sie nicht aber ganz ohne sah das nicht aus.
Und auch die Ärztinen meinte das man geimpft einfach ziemlich sicher vor einem schweren Verlauf geschützt ist.
Auch wenn man sich noch anstecken kann was aber nicht sehr häufig ist. Mich beruhigt es einfach geimpft zu sein zumal ich im Dezember entbinde.

Euch weiterhin alles gute
Und an Alex und ich hab den Namen nicht im Kopf. Das aller aller beste für euch, aber das wird schon alles gut gehen.

Auch und ich habe mein Outing im Krankenhaus bekommen, ein Mädchen. Davor hatte Sie immer die Beine zusammen.
Jetzt bekommt der große Bruder eine kleine Schwester

 
1 Antwort:

Re: Kurzer Abstecher ins KH

Antwort von Alex33 am 27.08.2021, 18:27 Uhr

Vielen Dank

Und das machst du völlig richtig! Die Antennen sind scharf gestellt… lieber einmal mehr als zu wenig kontrolliert!

Und an die Schwangere mit Corona - ALLES ERDENKLICH GUTE!!!! Ich hoffe, sie kommen da beide gut durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.