März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tingeltangel am 14.09.2015, 17:47 Uhr

Kurze Rückmeldung

War heute zur Kontrolle bei meiner FA wg der starken Blutung am Freitag. Mit dem Baby ist zum Glück nach wie vor alles soweit gut und das Hämatom ist auch wieder etwas kleiner geworden. Muss mich jetzt total schonen und so ruhig wie möglich verhalten, d.h. Ich soll viel liegen, darf aber schon aufstehen, aber kein Einkaufen, kein Haushalt, nicht heben usw. Gar nicht so einfach mit einem kleinen Kind zuhause. Zum Glück muss mein Mann diese Woche nicht viel arbeiten.

 
3 Antworten:

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von mischischel am 14.09.2015, 18:25 Uhr

So geht es mir zur Zeit auch, nur habe ich nicht noch einen kleinen Zwerg der hier rum läuft, sondern eine Wohnung die nur zu einem viertel renoviert ist.
Aber das wichtigste ist erstmal das es dem Bauchzwerg gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von jani-san, 15. SSW am 15.09.2015, 8:18 Uhr

Es freut mich sehr, dass es dir und dem Baby gut geht.

Ausruhen ist ja immer nett gemeint, geht aber mit Kind nicht sonderlich gut :-D

Ich muss immer wieder eingestehen, dass ein Kind doch nicht vergleichbar mit anderen Aufgaben ist.
In meiner ersten Schwangerschaft waren wir mitten im Hausbau. Ich hab zwar nichts schwerkörperliches gearbeitet (außer vielleicht mal Fenster putzen für die Fensterabnahme), aber da ich mich um alles Administrative gekümmert habe, die jeweiligen Baufirmen empfangen und beaufsichtigt habe, war der Stress recht groß. Ich hab da ja auch noch voll gearbeitet.
Dennoch empfand ich die Schwangerschaft als recht leicht und ich hatte genug Möglichkeiten, die Beine hochzulegen.

Jetzt in der 2. Schwangerschaft gehe ich "nur" zu 70% arbeiten und hole den Kurzen nachmittags von der KiTa.
Und ich bin echt fertig am Abend.
Das ist echt nochmal ne Nummer schärfer als in der ersten Schwangerschaft *LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von meingroßesglück 2013, 16. SSW am 15.09.2015, 10:11 Uhr

Erst mal schön, das es dem Baby gut geht.

Und mit dem ausruhen, ja das fällt echt sehr schwer mit einem kleinen Kind zu Hause. Versuch dich trotzdem so viel wie möglich auszuruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.