Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 03.11.2014, 8:50 Uhr

kurz vorm Durchdrehen

Guten morgen ihr lieben, bekomme die krise! Meine Kleine hat seit Mitte September Husten , haben x Medikamente und Inhalieren probiert, nix hilft. Und jeeeede Nacht der selbe Schmarrn... bin nur noch am Waschen weil sie sich immer übergibt. Gestern Abend wieder Fieber bekommen hab in ner halben std. Nen Arzttermin. Und dazu kommt das mir heut selbst schon wieder soooo meeegaaa übel ist (dabei weiß ich ja noch nicht mal ob ich SS bin) und mein Freund dreht durch und wollte gestern Abend mit seiner Prinzessin ins Klinikum fahren (völlig übertrieben, die können es auch nicht weghexen)
Hoff ich kotz (sry für die Ausdrucksweise) dem Kinderarzt jetzt nicht auch noch vor die Füße. ..

 
4 Antworten:

Re: kurz vorm Durchdrehen

Antwort von Nessa2604 am 03.11.2014, 8:54 Uhr

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet
Hier sind die Julibabys 2015!

LG Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm Durchdrehen

Antwort von JaMe am 03.11.2014, 12:37 Uhr

Ach Mensch, sowas blödes. Ich hoffe, der Arzt kann euch helfen. Husten ist manchmal wirklich hartnäckig. Versucht halt immer, die Raumluft ein wenig anzufeuchten, wenn sie schläft (nasse Handtücher aufhängen oder heißes, dampfendes Wasser in einer Schüssel neben das Bett). Oder auch wirklich öfter mal gut eingepackt bei leichtem Regen oder Nebel nach draußen. Die trockene Luft im Inneren ist nicht unbedingt förderlich, um Husten loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm Durchdrehen

Antwort von JaMe am 03.11.2014, 12:38 Uhr

Doch, sie ist hier schon richtig. Sie hibbelt ja im Moment für diesen Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm Durchdrehen

Antwort von Nessa2604 am 03.11.2014, 14:27 Uhr

Ahso für mich las sich das anders... Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.