Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora2012 am 02.11.2014, 9:30 Uhr

Brauche Mut zugesprochen!

Guten Morgen,

weiss gar nicht wie ich Anfangen soll, alles dreht sich in meinem Kopf...

Also, ich habe am Freitag und Samstag mit nem 10er Prolamed positiv getestet. Die Striche kamen schnell, sind aber nur leicht.

Heute ist ZT 32, ES war an ZT 17 oder 18. Theoretisch ist also heute erst
NMT (evt. gestern)

Ich habe so eine Angst, dass der schwache Test wieder auf eine FG hindeutet. So war es im Mai auch, paarmal schwach positiv nach NMT und dann FG ne Woche spaeter.

Kann es aber sein, dass der Prolamed nie richtig fett wird? Ich versuche noch bis Dienstag oder Mittwoch auszuhalten und mache dann nen Digi.

Wuerde ich nicht jedesmal so frueh spueren, dass ich schwanger bin, wuerde ich auch gar nicht mehr testen, aber leider merke ich immer irgendwas und dann kann ich nicht anders und muss testen...

Anzeichen habe ich nur mal schwach, wobei ich auch denke, dass flaue Gefuehl im Magen ist die Aufregung. Einziges was mich positiv stimmt, ist das leichte Ziehen im Unterleib hin und wieder.

Ich weiss, ihr koennt mir auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht ein bisschen Mut machen...

So, nun werde ich mich ablenken muessen und gehe mit unseren 2 Kindern in den Tierpark, hoffe, ich kann es geniessen.

Schoenen Sonntag und LG an euch!

 
3 Antworten:

Re: Brauche Mut zugesprochen!

Antwort von Wundernr3 am 02.11.2014, 10:10 Uhr

Also ich habe bei melner großen (5) damals erst in der 5 ssw positiv getestet davor waren alle negativ ... Denke an der Stärke kann man also nix ausmachen . Evtl nen anderen Test kaufen. Drück dir ganz fest die Daumen.
Ich musste meinen stern in der 11 ssw ziehen lassen im Juni und hoffen nun grade auf ein folgewunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruuuhig bleiben :-)

Antwort von simsinund2, 6. SSW am 02.11.2014, 10:37 Uhr

es gibt im Expertenforum eine Frage an Dr. Bluni und der er beantwortet das die Intensität null mit der "Haltbarkeit" der Schwangerschaft zutun hat.

Ich Blödmann habe !-" Tage nach NMT nochmal getestet und da war der Strich auch nur ganz schwach, ich hatte mich auch depp gemacht und Dr. Bluni selbst gefragt ob es relevant ist wie dick der Strich ist ! Er sagte Positiv ist Positiv :-) Außerdem hast du schon " Kinder also funktioniert es doch ! (genau wie ich )

Mich würde eher beruhigen , das die Natur eingreift wenn irgend etwas nicht in Ordnung wäre. Damit beruhige ich mich auch gerade bin auch erst in der 6ssw und war noch nicht beim Arzt. Aber ( so dämlich es auch klingt) mir ist eine FG lieber als ein krankes Kind !

Die Möglichkeit heutzutage so früh zu Testen macht uns Frauen leider mehr stress als alles andere ! Deswegen hab ich bisher nicht mehr getestet!

2-3 Fragen weiter unten im Forum habe ich ein Link geteilt in dem Über die Entstehung bis zur Geburt die ganze Schwangerschaft dargestellt wird und da ist mir erst mal richtig bewusst geworden wie komplex das ganze ist !

Sehr interessant auch für die Geschwister :-)

Hab einen schönen Tag !!!!

LG Simsinund2 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Mut zugesprochen!

Antwort von NuNun am 02.11.2014, 12:32 Uhr

Meine Erfahrung ist leider die, dass ein sehr schwacher Test rund um den NMT kein gutes Zeichen war - ich hatte dann sehr frühe Abgänge. Leider. Aber das ist wohl bei jedem anders.
Wünsche dir sehr, dass es bei dir gut ausgeht!!!
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage Muttermund?

Hallo Mädels, hätte nie gedacht dass ich auch mal ne Frage zum Muttermund habe hab mich als eher gefragt warum man den abtastet So, jetzt zu meiner Frage. Wie gesagt ich taste eher selten ...

von Alex0407 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.