Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 14. SSW am 08.01.2014, 18:40 Uhr

@KuD Wunschkind und alle die´s interessiert ;-)

Also, hab heut in der Arbeit meiner Personalchefin von der Schw.schaft erzählt und meinen engsten Kolleginnen. Alles gut! Nur manche nehmen´s halt einfach nur zur Kenntnis, sagen aber keinen Piep´s dazu. Da freut es mich schon, wenn jemand zumindest ein "Glückwunsch" rausbringt. Klar, um den Hals fallen muss mir niemand, aber so gar nix... Weis auch net so recht, zumal meine eine Kollegin die im gleichen Büro sitzt, weis das ich letzten Aug eine FG hatte. Da kann man doch irgendwas sagen oder evtl fragen, ob diesmal alles okay ist. Aber ich bin trotzdem überglücklich!

 
3 Antworten:

Re: @KuD Wunschkind und alle die´s interessiert ;-)

Antwort von lazuli, 12. SSW am 08.01.2014, 19:20 Uhr

Hey mach dir da nicht zu viel draus manche sind auch so ich erwarte auch nicht von allen kollegen beglückwünscht zu werden oder das sich alle für interessieren. Mir reicht es wenn meine gute freundin sich für interessiert und alles wissen möchte und ich mit ihr reden kann und das meine eltern und familie sich freuen mehr brauch ich nicht=) wir freuen uns alle für dich und über jede neue Nachricht das alles gut ist und wie es euch geht =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KuD Wunschkind und alle die´s interessiert ;-)

Antwort von mamanoel, 16. SSW am 08.01.2014, 19:39 Uhr

Erstmal ist es ja gut das deine Personalchefin usw es gut aufgefasst haben!
Was für uns total erfreulich ist, kann für Betriebe, Kollegen ect ja im ersten Moment heißen...oh Gott, mehr Arbeit...es fällt jemand aus...
Ich denke im laufe der Zeit werden bestimmt welche nachfragen, du weißt jetzt schon 12 Wochen von deiner Schwangerschaft, musstest es so lange geheim halten und möchtest nun natürlich der ganzen Welt etwas erzählen, evtl Fragen beantworten, naja und wenn sich dann niemand so wirklich "interessiert" tut einem das schon etwas weh! Ich kann dich da voll und ganz verstehen

Dir weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KuD Wunschkind und alle die´s interessiert ;-)

Antwort von KuD_Wunschkind am 08.01.2014, 19:59 Uhr

Super! Die Hauptsache ist dich dass die wichtigsten Personen (Personaler, direkte Vorgesetzte usw.) es gut aufnehmen.
Wobei es immer schön ist, wenn man ne nette Kollegin hat mit der man mal drüber quatschen kann. Das ist bei mir derzeit nicht der Fall will ich nur mit zwei Männern im Büro sitze die Familien Planung noch in weiter Ferne liegt^^ aber übern Flur habe ich "meine" Mädels und da passt das alles :-)
Nächste Woche wechsel ich projektbedingt sowieso das Büro und da bin ich auch unter Frauen wieder :-)

Total süß waren heute die ersten Reaktionen von Kollegen die es über den Buschfunk erfahren haben. Kamen spontan vorbei zum gratulieren - voll süß.

Aber es gibt auch einzelne von denen ich weiß dass sie es wissen und die sagen gar nix. Auch okay, sind ja Kollegen und keine Freunde in dem sinne.

Ich hoffe bei dir dass das Verhältnis zu deiner Büro Kollegin deswegen aber nicht vereist. Schon schade dass sie nicht mal eine kleine nette Bemerkung gemacht hat. Vielleicht ist sie ja nur neidisch ;-)

Schönen Abend euch!

PS: sorry für Fehler- mitn Handy geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschkind - mit leichten Nebenwirkungen ;-)

Hi ihr lieben werdenden Juli-Mamis, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Diana, bin 27 Jahre jung und auf dem Weg ins Abenteuer mit meiner ersten Schwangerschaft. Derzeit bin ich in der 7. Woche. Mein Freund und ich freuen uns sehr darüber, dass es so schnell ...

von KuD_Wunschkind, 7. SSW 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

@ CosiCosa, Wunschkind5SSW & Näädy0806

Habe euch schon vor ein paar Tagen eine PN geschickt, denn ich hatte da noch eine Frage wegen euren Daten für die Liste, aber ihr habt die PN noch nicht geöffnet... bitte mal nachsehen... DANKE. LG eure Keksi (der gerade wieder soooooo schlecht ist, och ...

von Krümel-Keks, 7. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.