Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Zurück vom FA- Termin- wie wars bei euch?

Thema: Zurück vom FA- Termin- wie wars bei euch?

Wuhuuu! War das klasse, mir gehts jetzt super...ich weiß das mein krümel gut versorgt ist! Kopf, Beine, Arme, schlagendes Herz und Kindbewegung...alles da. Sogar gewunken hats :) 45,5mm SSL und laaaange Beine ;) (Wie die mama sagt mein freund)...Unser Krümel hat sich sogar schon langgestreckt. Und ich wurde vordatiert...11+3 statt 10+6 :) Das heißt ich bin heute schon in der 12. Woche. Weil ich so dolle Angst hatte hab ich sogar geweint als ich das schlagende Herz sah und diesen wunderschönen kleinen Schatz! Mein Arzt fragte mich ob was nicht stimmt oder oder ob ich vor Freude weine :D Ganz happy hoffe ich auch auf positive Neuigkeiten von allen anderen!!!

von Phiwol am 08.01.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von Phiwol

Überall super Nachrichten...das ist klasse Man wird immer total emotional

von mamanoel am 08.01.2014, 16:19



Antwort auf Beitrag von Phiwol

Super, super, super! Und man wird echt extrem sentimental. Morgen darf ich auch hoffentlich vor Freude weinen

von Tinchen20-14 am 08.01.2014, 16:46



Antwort auf Beitrag von Phiwol

Hallo ihr lieben Mein Termin war auch Super ! Krümel geht es Super ! Hat fleißig gestrampelt , Herzchen hat doll geschlagen , und ist 5,3 cm groß hihi ! Ich bin so erleichtert !! Ärztin war auch Super zufrieden , alles sah sehr gut aus !! Mir geht es sehr gut jetzt ! Ich hoffe das es bei allen anderen auch so toll läuft !! Liebe Grüße

von kathapap am 08.01.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von Phiwol

Auch wir dürfen uns freuen! Das Screening war super! Meine Frauenärztin war mit allem super zufrieden, unsere Würmchen ist in den 4 Wochen soooo gewachsen, Wahnsinn. Wir sind so froh das alles gut ist. Es ist jetzt 7,5 cm groß und ich habe auch schon ein Blick zwischen den Beinen von vorne erhaschen können ... es war zwar nicht super deutlich für mich zu erkenn, aber wenn mich nicht alles täuscht ist es ein Junge. so viele Jungsoutings irgendwie, aber das liegt wahrscheinlich auch daran das man sie in früher Schwangerschaft viel besser und schneller erkennen kann wenn zwischen den Beinen etwas hängt und sich bei den Mädchen Outings der Arzt noch eher zurück hält. Die ganzen Mädchen Outings werden also bestimmt noch kommen! ich hänge noch ein Bildchen mit ran Liebe Grüße euch allen

von sherpa am 08.01.2014, 21:10