September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiKi2018 am 27.12.2021, 11:44 Uhr

Krimi

Ich muss euch mal von meinem Krimi erzählen ich hatte die letzten Tage sehr turbulente Tage und kann es noch immer nicht recht glauben

Vor 6 Tagen habe ich einen Test gemacht. Müsste so ES+8 gewesen. Natürlich negativ

Dann ein Tag vor Heiligabend bei ES+10 oder so wieder einen um zu wissen ob ich Allohol darf oder nicht. Sonst hätte ich den nämlich erst gar nicht gekauft zu weihnachten.
Test Positiv…Ich war mir sooo sicher dass ich nicht schwanger bin Okay direkt nochmal ein Test gemacht…Der ist negativ… keine Tests mehr da. Egal….

Heiligabend habe ich das Thema ruhen lassen und weihnachten einfach genossen.

Am ersten Weihnachtstag war ich dann aber doch so neugierig und bin in die Apotheke gefahren und habe zwei Tests gekauft. Einen digitalen und einen normalen. Den Digitalen hätte mein Mann als Geschenk dann bekommen. Tja was war diesmal?
Der Digitale ist mir runter gefallen und war dann kaputt Ehe ich ihn nutzen konnte und für den normalen hatte der Urin nicht mehr gereicht

Zweiter Weihnachtstag wollte ich jetzt auch nicht schon wieder in die Apotheke fahren und habe es ruhen lassen. Ich war mir ohnehin sicher dass er negativ ausfallen würde. Mein Mann hatte zwischen durch eh an meinem Verstand gezweifelt und wollte einfach abwarten.

Da mir heute morgen aber irgendwie übel war, bin ich heute morgen nochmal zur Drogerie gefahren und habe direkt einen gemacht. Ich hatte ihn im Bad ganz vergessen, dachte ohnehin er wäre negativ….und dann zufällig sah ich ihn wieder….Positiv

Da ich im Oktober erst eine FG hatte, trauen wir noch gar nicht so richtig uns zu freuen. Aber wir sind trotzdem total glücklich!

 
6 Antworten:

Re: Krimi

Antwort von Mamirima am 27.12.2021, 14:35 Uhr

Was für eine tolle Geschichte die müsst ihr unbedingt aufschreiben! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit wir sind auch ungefähr gleich weit. Ich habe am Heiligabend bei vermutlich es+10 positiv getestet.

Ich hatte auch eine FG und die letzte Ausschabung im Oktober und versuche die Euphorie zurückzuhalten. Fällt mir aber auch schwer. Heute war der Test nochmal deutlicher als vor 3 Tagen und ich habe mich unglaublich gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krimi

Antwort von jessiexboux am 27.12.2021, 17:47 Uhr

Was für eine turbulente Geschichte
Ich wünsche euch alles gute! Und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krimi

Antwort von KiKi2018 am 27.12.2021, 18:03 Uhr

Oh jeh, dann haben wir ja tatsächlich eine ähnliche Geschichte! Hattest du eine oder zwei Perioden seit dem? Mein Arzt riet mir zu 2, tatsächlich hatte ich jetzt aber nur eine.

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krimi

Antwort von KiKi2018 am 27.12.2021, 18:03 Uhr

Danke schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krimi

Antwort von Mamirima am 27.12.2021, 21:18 Uhr

Ich bin jetzt im 2. Zyklus wieder schwanger geworden und hatte zwei Mal meine Periode. Allerdings sehr flüssig und nie mit so viel Gewebe wie vorher. Daher mache ich mir auch ein wenig Gedanken

Im Krankenhaus wurde mir ein Mal dazu geraten, die erste Periode abzuwarten und beim anderen Mal 3 Zyklen. Ich habe viel gelesen. Viele Quellen sagten, dass der Körper erst wieder schwanger wird, wenn es wieder okay ist, es also bei einer frühen Folgeschwangerschaft kein erhöhtes Risiko für eine weitere FG gibt. Viel mehr scheint eine schnelle folgeschwangerschaft in den darauffolgenden 6 Monaten vielversprechend für eine gesunde Schwangerschaft sein

Wir rocken das schon

Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krimi

Antwort von KiKi2018 am 28.12.2021, 11:02 Uhr

Also bei mir ist heute tatsächlich die Periode eingetrudelt. Das war wohl nichts Aber lieber so als erst in ein paar Wochen!

Ich habe schon einen 3,5 jährigen Sohn. Eigentlich wollten wir keinen allzu großen Abstand, aber dann kam Corona, und ich fühlte mich absolut nicht bereit.
Manchmal bereue ich es nicht schon eher angefangen zu üben haben. Naja bisher klappte es tatsächlich immer im ersten Zyklus, da muss ich mich nun wohl etwas in Geduld üben. Das wird schon!

Ich wünsche dir aber alles gute und eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.