Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 25. SSW am 17.09.2019, 21:59 Uhr

Krankschreibung

Also bis jetzt war ich noch nicht einmal Krank (letzte mal November 2017). Hatte auch nur eine Nacht Magen-Darm. Bin da aber den Tag auf Arbeit und da war es weg vom Tisch. Bisher geht es schon mit Arbeiten. Ich arbeite im Einzelhandel als Stellvertretende Chefin in einer Drogerie, da kann ich mich super gut absprechen. Klar ich fülle kein Haushalt mehr auf oder schleppe das Katzenstreu bzw steige auf ganz große Leitern, aber ansonsten mache ich alles. Hatte jetzt mal 3 Wochen Urlaub und 2x eine Woche Seminar und bald wieder 2 Wochen Urlaub da geht die Zeit schnell um und ab November bin ich dann Zuhause. Ansonsten fühle ich mich Pudelwohl und habe keine Beschwerden, klar Treppen steigen bringt mich halb um und das Klo auf Arbeit ist ganz oben, aber das kennt ja jeder von uns . Toi toi toi habe auch keine Kopfschmerzen mehr und die hatte ich fast jeden Tag. Also ich könnte für immer Schwanger bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.