Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_juna, 10. SSW am 02.11.2018, 13:00 Uhr

Krankheitsgefühl

Wie schon viele vor mir geschrieben haben: anscheinend ist das ganz normal, mir geht/ging es genauso. Während ich ganz am Anfang dachte "juhu, mir ist gar nicht schlecht" hat sich das in der 7./8. Woche schlagartig geändert. Es begann mit ständig schwindelig, dann Übelkeit und absolute Appetitlosigkeit, dazu diese unsägliche Müdigkeit.

Hatte mir eigentlich eingebildet, auf der Arbeit noch ein Projekt fertig zu machen, wollte deshalb auf jeden Fall noch bis zum Freitag letzter Woche zur Arbeit gehen - hab dann aber am Dienstag früh die Flügel gestreckt, eigentlich erstmal für einen Tag, dann hab ich aber nachmittags bei meinem Arzt angerufen und schon gleich die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich da nicht die einzige wäre, im Normalfall werden die Frisch-Schwangeren dann immer gleich zwei Wochen krank geschrieben und als der Arzt mich dann zurückrief hat er genau das selbe angeboten.

Den ersten Tag, an dem ich daheim war, dachte ich "ich leg mich nochmal kurz hin" als mein Mann zur Arbeit ging - als ich wieder aufwachte war es 15.30 Uhr...! Mittlerweile geht es mir ganz gut, ich brauche noch gaaaaanz viel Schlaf, merke, dass es mir schlechter geht wenn ich abends spät ins Bett gehe etc. - aber gönne mir auch gaaaaanz viel Ruhe. Bin schon gespannt, wie es nächste Woche wird, wenn ich wieder zur Arbeit muss... Und ich bewundere jeden, bei dem es die zweite Schwangerschaft (oder häufiger) ist, der noch ein kleines Kind daheim zu versorgen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.