Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 24.03.2021, 5:40 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Das tut mir sehr Leid! Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser und du darfst ganz schnell wieder nach Hause zu deiner kleinen Maus
Fühl dich gedrückt! Die Kuschel Zeit wird ganz fest nachgeholt, sobald du wieder zuhause bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsvergiftung... Krankenhausaufenthalt

Hey ihr lieben. Ich habe ja Wasser in den Beinen davon nicht wenig. Als ich gestern in die Badewanne steigen wollte ist mir aufgefallen dass meine füße total dick waren und dazu noch blau Wir sind direkt ins Krankenhaus wegen ...

von Nashve14, 36. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Frage an die Mehrfach-mamis bzgl Krankenhausaufenthalt

Ich weiß es ist noch soviel Zeit, aber schwupps rennt die Zeit irgendwann... Ich wollte mal fragen, hatte jemand von euch ein Einzel/Familienzimmer gewünscht/"gebucht" als es um die Geburt ging? Ich hab das jetzt schon bei 2 Bussen mitbekommen, aber da ich ja immer ...

von ausviermachfünf 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Outing bei Krankenhausaufenthalt

Huhu zusammen, bin gestern Abend frisch aus dem Krankenhaus raus gekommen und hatte heute meine Voruntersuchung bei meiner FÄ, aber fangen wir von vorne an. Nachdem ich am Samstag ziemlich viel Stress hatte wegen unserem Umzug und daher zu wenig getrunken hatte, habe ...

von Bensia, 21. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.