Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bensia, 21. SSW  am 21.09.2017, 13:20 Uhr

Outing bei Krankenhausaufenthalt

Huhu zusammen,

bin gestern Abend frisch aus dem Krankenhaus raus gekommen und hatte heute meine Voruntersuchung bei meiner FÄ, aber fangen wir von vorne an.

Nachdem ich am Samstag ziemlich viel Stress hatte wegen unserem Umzug und daher zu wenig getrunken hatte, habe ich abends tierische pochende Kopfschmerzen bekommen.
Nachdem diese auch Sonntag jeweils mit Hilfe von Schmerztabletten nicht weggingen, bin ich dann in das Krankenhaus bei uns in der Nähe gegangen.
Die Ärzte und Krankenschwestern waren so an sich super lieb, aber musste auch leider feststellen, dass es sie mehr um das Wohlergehen des Kindes ging als bei mir eine genaue Diagnose zu treffen.
Dem Zwerg ging es die ganze Zeit wunderbar. aber ich wurde weiterhin von Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Kaltschweiß geplagt.
Es folgte ein Tropf nach dem anderen und das Einnehmen von Schmerzmitteln. Beim Essen wurde auch nicht besonders auf den Status schwanger geachtet...also kaum Obst und die ganz normale Ration für jeden morgens mittags und abends.
Am letzten Tag (gestern) kam dann endlich der Oberarzt von der Inneren zu mir und wollte sich das mal genauer anschauen. Und dann ging es ab zum HNO und was war ich habe eine Stirnhöhlen-Vereiterung und darf jetzt Sinupret forte, Kamille-Dampfbäder und Kochsalzlösung-Nasenspray benutzen um den Schnodder wieder loszuwerden und endlich den Druck aus dem Kopf loszuwerden.
Heute bei der FÄ wurde dann noch festgestellt, dass ich zu niedriges Eisen habe und mir wurden direkt Eisentabletten verschrieben, aber im KH hieß es noch das meine Blutwerte OK wären -.-
Das einzig Gute war, dass ich mir somit 2. Meinung bezüglich des Outings einholen konnte und mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen.

Es wird ein MÄDCHEN

Die Kleine ist echt stark und hat alles gut überstanden und wir sind jetzt froh wieder daheim zu sein.

 
2 Antworten:

Re: Outing bei Krankenhausaufenthalt

Antwort von Nuller-Anni, 19. SSW am 21.09.2017, 15:05 Uhr

Was ein wirbel....
Aber hautsache es ist alles gut. und dem Wurm gehts auch bestens.
Und wenn man dann am ende des Tages auch noch gesagt bekommt, was es wird, sind ja alle Sorgen wie verflogen. ;-)

Ich bin morgen mit den Organscreening dran, und hoffe auch endlich auf ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei Krankenhausaufenthalt

Antwort von Bensia, 21. SSW am 21.09.2017, 21:28 Uhr

@Nuller-Anni

Das war für mich auch das wichtigste, auch wenn es mir lieber gewesen wäre die hätten schneller die Ursache gefunden und auch mal auf die Eisenwerte geachtet. Jetzt war mein FÄ geschockt und ich darf 2 Eisentablette morgens und abends nehmen zusätzlich zur der Sinupret

Aber die Kleine wurde echt oft durchgescheckt bis sie keine Lust mehr hatte. Bei der letzten Untersuchung bei der Entlassung wollte sie gar nicht mehr und hat sich ständig versteckt.

Jetzt bin ich ja endlich wieder zu Hause und dir drücke ich für deinen Termin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsvergiftung... Krankenhausaufenthalt

Hey ihr lieben. Ich habe ja Wasser in den Beinen davon nicht wenig. Als ich gestern in die Badewanne steigen wollte ist mir aufgefallen dass meine füße total dick waren und dazu noch blau Wir sind direkt ins Krankenhaus wegen ...

von Nashve14, 36. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Frage an die Mehrfach-mamis bzgl Krankenhausaufenthalt

Ich weiß es ist noch soviel Zeit, aber schwupps rennt die Zeit irgendwann... Ich wollte mal fragen, hatte jemand von euch ein Einzel/Familienzimmer gewünscht/"gebucht" als es um die Geburt ging? Ich hab das jetzt schon bei 2 Bussen mitbekommen, aber da ich ja immer ...

von ausviermachfünf 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.