Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna, 18. SSW am 22.02.2023, 18:03 Uhr

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

Oh weh… Vier lange Tage im Krankenhaus, das ist nicht schön. Aber lieber einmal mehr abklären lassen.

Ich hab mich jetzt auf 20 Stunden (also Hälfte der Zeit) ins BV schicken lassen. Mir ist jeden Tag schlecht oder ich hab Migräne oder beides. Todesmüde gegen Mittag. Jetzt bin ich 4 Stunden auf Arbeit und bei bedarf mach ich ab und zu was am PC.
Ich wollte nie ins BV (Familienbetrieb und da hat man eh nie frei), aber inzwischen verstehe ich es besser. Voraussetzung: es geht einem nicht gut.

Kenne aber genug Frauen, die einfach aus „Hab keinen Bock mehr“ sich das BV „erschwindelt“ haben mit diversen Geschichten. Das finde ich nicht ok!!
Aber wenn was ist, bin ich auf jeden Fall dafür!!

Schön, dass du wieder zu Hause bist. Mach ruhig und Reduzierung der Stunden ist in jedem Fall richtig. Wenn nicht sogar auf 100%, wenn’s blöder wird, was wir nicht hoffen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.