Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 03.10.2022, 12:29 Uhr

Krank, krank und nochmal krank

Ich muss einfach mal meinen Frust abladen. Bzw eher mal ein bisschen jammern, ich bin einfach nur noch erschöpft.
Vor etwa 3 Wochen hat Jannik und mich ne ziemliche Erkältung gepackt. Nach etwa einer Woche ging es uns besser, ein paar Tage später dann aber wieder schlechter. Jetzt ging es gerade wieder bergauf, da kommt die nächste Welle. Ich fühle mich nur noch wie ausgek... und Jannik hat es wieder übel erwischt. Es fing gestern Nachmittag ganz plötzlich an, er wollte nichts essen und innerhalb von 10 Minuten ist es von "er fühlt sich ein bisschen warm an" auf 40 Grad Fieber gestiegen. Jetzt hat er immer wieder Fieberschübe. Vor etwa zwei Stunden hatte er Normaltemperatur, dann wieder über 39. Er mag auch nichts essen, ist nur am weinen, selbst stillen klappt nicht so richtig. Er kneift mich auch ständig, was meistens ein Zeichen ist, dass ihm was weh tut. Sein Weinen wird zwischendurch auch immer schrill, ebenfalls ein Zeichen für Schmerzen.
Also habe ich mich mal wieder auf den Weg zum Arzt gemacht (Ibusaft bekommt er und fühlt sich trotzdem so schlecht).
Wir sind momentan im Harz und die nächste Anlaufpraxis ist 1,5 Stunden Fahrt entfernt Also fahre ich ins nächste Krankenhaus und mache mich schon mal darauf gefasst, dass ich gleich angemault werde. Ich möchte mein Kind aber einfach nicht unnötig leiden lassen. Zumal seine Atmung beim stillen auch sehr schwer und pfeifend ist und ich ein bisschen Sorge habe, dass es dieses RS Virus ist.
Nun sitzen wir im Auto vor der Klinik, da Jannik 5 Minuten vor Ankunft eingeschlafen ist und ich ihm jetzt ein bisschen Schlaf gönnen möchte bevor ich ihn aus dem Auto hole.
Die letzten Nächte waren auch wieder so katastrophal. Da wünschte ich manchmal ich wäre ein Mann Mein Verlobter hat nämlich die 2 stündige Wachphase heute Nacht verpennt und Jannik ist heute seit 6.30h nur am weinen, während Papa bis 9h geschlafen hat (alles im selben Raum wohlbemerkt, wir sind ja in der Ferienwohnung und außer einem ganz kleinen Kinderzimmer besteht die eben nur aus einem Raum).
Ach ja, Verstopfung hat Jannik auch mal wieder und hat seit 3 Tagen keine volle Windel mehr gehabt. Möglicherweise mag er auch deswegen nichts essen. Ich hätte ihm so oder so heute Laxbene besorgt, nun hoffe ich, dass ich ein Rezept bekomme und es wenigstens nicht selbst bezahlen muss. Aber da weiß ich mir langsam auch keinen Rat mehr, warum er immer wieder mit Verstopfung zu kämpfen hat.

Ich weiß gar nicht was ich mir von diesem Post erhoffe, aber manchmal tut ein bisschen Jammern ja auch gut und so hatte ich mir unseren Urlaub definitiv nicht vorgestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.