Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinnschen am 29.10.2018, 22:02 Uhr

Krank am laufenden Band

Hallo Mädels, ich muss gerade mal ein bisschen rumjammern...
Seit letzter Woche ist bei uns der Wurm drin. Erst fängt unser Sohn am Mittwoch Abend an sich zu übergeben und macht Donnerstag weiter. Donnerstag Abend geht es dann bei mir los, am Freitag war ich total fertig. Freitag waren meine Schwiegereltern mit Magen-Darm dran, und am Samstag dann mein Mann.
Parallel hatte Junior von Freitag bis Sonntag Fieber mit über 39 °C und hat sich wieder wie vor einem Jahr verhalten: den ganzen Tag getragen werden, alle paar Stunden stillen (tagsüber wollte er das sonst nicht mehr) und alleine beschäftigen ein Fremdwort.
Gestern Abend ging das Fieber dann runter, dafür ging die Nase zu, sodass die Nacht entsprechend unruhig und kurz war. Der Tag heute war dann echt ein Lichtblick (ich habe aber fiese Halsschmerzen, das wird auch wieder eine dicke Erkältung), es ging ihm bis auf die Nase deutlich besser. Und heute, kurz nach dem Ins-Bett bringen, hat er schön unser Elternbett vollgeko*** Fängt jetzt alles wieder von vorne an?

Wie geht es euren Mäusen? Ich hoffe, es gibt keine Leidensgenossinnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.