September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evi1990 am 06.11.2015, 16:23 Uhr

krabbelgruppen und co

Naja ich glaube nicht das sie es so gemeint hat wie es da steht. Denke sie redet da von diesem übermüttern oder die einen komisch angucken.
Ich werde egal wohin ich gehe komisch angeschaut mit 3 Kindern da ich viel jünger aussehe als ich bin,die meisten denken immer ich wäre 18/19. Ich würde sogar schon mehrmals doof angemacht(ja es gibt leider so Menschen die in Schubladen denken)deswegen,wir werden auch keine krabbelgruppe etc besuchen keine Lust mir doofe Sprüche anzuhören. Mich kotzt auch immer dieses vergleichen an was viele machen,grade Frühchen werden ja gerne in ne Schublade gesteckt das sie zurück geblieben wären weil sie ja zu früh sind.

Bei unserem großen haben wir es auch nicht gemacht und er hat bis jetzt überhaupt keine Nachteile davon, wir müssten ihn nie erklären das man teilen muss usw das weiss er alles auch so und jetzt im kiga hat er viele Freunde.
Aber wir haben auch viele Kleinkinder in der Verwandtschaft denke da sind auch genug Spielkameraden und meine beiden haben ja noch sich gegenseitig.

Muss jeder für sich wissen, die es machen wollen ist sicherlich schön wenn man gute Erfahrungen gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.