Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum, 5. SSW am 21.10.2017, 22:03 Uhr

Kotzalarm:-(

Ohje....

Ich hatte das auch in der ersten Schwangerschaft- die ganze Nacht war ich auf dem Klo...und wenn ich fertig war, musste meine Nachbarin sich anschließen. Wir waren zur gleichen Zeit schwanger und uns war ununterbrochen schlecht. Sie bekam allerdings ein Mädchen, ich einen Jungen.

Geholfen hat mir (uns) nichts. Ich musste mich sogar kurz vor der Geburt unseres Schatzes noch im Kreißsaal übergeben.

Dieses Mal wird es wohl ähnlich. Habe seit Tagen das Gefühl, dass ich mich weder Kopf vor bücken oder zu viel essen sollte. Sodbrennen kommt auch wieder und diese leichte Übelkeit ( wie nach einem Glas Rotwein zu viel ).

Was ich letztes Mal alles versucht hatte:
Diese Armbänder...haben mir leider nicht geholfen
Milch trinken...hat bedingt beim Einkaufen geholfen. Im Laden würde mir immer schwindlig und übel, da habe ich Kaba getrunken.
Viel trinken....die Magensäure war so etwas mehr verdünnt und ich hatte danach nicht so starkes Brennen in der Speiseröhre
Ingwertee/-wasser....brachte gar nichts, außer, dass ich noch schneller kübeln musste.
Vomex....half anfangs gut, aber mir wurde schwindlig und ich fühlte mich benebelt. Also konnte ich die nur nachts nehmen im Bett.
Renny....bäh, sofort ging das Würgen los.

Auch die Ratschläge mit der ausgewogenen Ernährung hören sich immer sehr gut an....aber wenn man bei fast allem Brechreiz bekommt, kann man schwer „ausgewogen“ essen. Dann isst man eben das, was drin bleibt und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.