Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JudithRuth am 20.10.2017, 18:11 Uhr

Sooo lange noch

Heya,

Und damit meine ich nichtmal die Geburt sondern eher den ersten FA Termin... hab vor 3 Tagen positiv getestet (durch starke hormonschwankungen sind 20-30 Tage überfällig normal für mich) und wenn die Berechnung stimmt bin ich heute 8+1 ssw.
Leider hab ich erst in 16 Tagen nen Termin bekommen und ich bin sooo ungeduldig mein krümelchen zu sehen und mach mir auch Sorgen ob alles so gut ist und nichts passiert...
An die Mamis die schon Zwerge haben:
Ist das warten immer so nervenaufreibend ?

Liebe Grüße
Judith

 
7 Antworten:

Re: Sooo lange noch

Antwort von -Velvet- am 20.10.2017, 18:17 Uhr

Ich fühle mit dir.... bei mir sind es auch noch fast 14 Tage bis zum ersten Termin. ...es kommt mir vor wie eine Ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo lange noch

Antwort von JudithRuth am 20.10.2017, 18:30 Uhr

Schlimm oder ? Wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo lange noch

Antwort von JudithRuth am 20.10.2017, 18:34 Uhr

Hab schon gesehen 5+3 ich bin 8+1 eigentlich müsste man schon das Herzchen schlagen sehen ich bin einfach sooo8o neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo lange noch

Antwort von Traumtänzerin, 6. SSW am 20.10.2017, 20:34 Uhr

Ich hab in anderthalb Wochen einen Termin und ja, die Wartezeit ist gefühlt immer unendlich lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo lange noch

Antwort von Hellobaby18, 5. SSW am 21.10.2017, 6:47 Uhr

Huhu,

Ja das warten ist schlimm.
Bei mir sind es jetzt noch 2 Wochen. Bin dann 6+4 beim us Termin.
Bin bei jedem Kind neu wahnsinnig aufgeregt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo lange noch

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 21.10.2017, 19:18 Uhr

Ich habe am Montag bei 6+0 den ersten Termin. Hatte im Januar eine frühe FG und nehme Blutdruckmedikamente, deshalb gehe ich jetzt schon. Die Wartezeit ist immer grausam, aber sobald man das Kleine spürt, wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo lange noch

Antwort von JudithRuth am 24.10.2017, 22:41 Uhr

Und bei jedem ziepen oder noch schlimmer wenn das ziepen aufhört denkt man sich geht es dem Krümel gut ich hätte gerade einen ungeplanten US IM Krankenhaus und da könnte man nur Fruchthöle und Dottersack erkennen der Arzt meinte ich wäre doch erst ca. 6 ssw wollte mir aber noch nichts genaues sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.