November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 19.03.2016, 19:04 Uhr

kopfkissen?

Unsere schläft die halbe Nacht bei uns im Bett und hat da auch immer begonnen mit auf meinem Kissen liegen zu wollen - egal wie weit ich es versucht habe von ihr wegzuräumen.
Daher habe ich angefangen ein wenig zu recherchieren und ihr für ihr Bett auch ein Kopfkissen gekauft. Allerdings kein normales sondern ein Baby-Flachkissen (auch Daunen). Damit kommen wir bisher gut zurecht. Sie wird von uns immer in Rückenlage gebettet, dreht sich aber inzwischen natürlich wie es ihr passt und damit auch auf den Bauch.
Nach meinen Infos ist das aber bzgl. eines Stofftieres oder eben eines nicht allzu hohen Kissens nicht mehr schlimm, weil die Kinder in der Lage sind "sich zu befreien".
Bettdecke haben wir ihr auch gekauft, aber die liegt da nur tagsüber zur Zierde. Sie trägt noch Schlafsack und das werden wir auch noch eine lange Weile so beibehalten denke ich.
Ich denke nicht dass Du Dir noch Sorgen machen musst, wenn das Kissen nicht übermäßig hoch ist und sie förmlich darin versinkt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.