Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 20.01.2013, 18:43 Uhr

Kopfkino- Alptraum- nur wer lesen mag

Muss mal schreiben was ich heute Nacht geträumt habe.
Ich meine kopfkino hin/her...
Also wir hatten so eine Art Pekip runde in einem Krankenhaus dieses mal jedoch mit männlicher Leitung. Am Ende des Kurses ( Johann der Leiter und ich ) waren noch alleine da, meinte ich nur das es derzeit etwas anstrengend sei da Johann noch nicht läuft. Darauf der Leiter dann ziehen Sie mal hier , war so ähnlich wie der Bauchnabel und auf einmal lief nur noch Flüssigkeit aus Johann heraus und er wurde immer kleiner wie ein Luftballon ...
Dann meinte der Leiter er hole schnell hilfe und kam mit einem Pastor zurück um mir das Beileid zu bekunden. Ich war total fertig und meinte das könne doch nicht sein, doch sagte der Leiter und hielt einen leblosen Körper der aussah wie ein grillhähnchen mit menschlichen Kopf und allerdings fehlender Schädeldecke hin, da kann man nix mehr machen.....

Dann bin ich aufgewacht und vergewisserte mich dass Johann ruhig neben mir schnarchte ..

So etwas schlimmes habe ich bisher noch nicht geträumt...

LG eure Trisch

Ich hoffe heute Nacht gibt's keine so schlimmen Träume!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.