März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchbewohner12, 17. SSW  am 24.09.2015, 22:38 Uhr

Kontraktionen in der 17.ssw

Hallo,
mach mir seit gestern etwas Sorgen. Habe zur Zeit leider sehr viel Stress. Und habe seit gestern festgestellt das sich meine Gebärmutter immer mal zusammen zieht. Zwar habe ich keine schmerzen aber ich merke deutlich wie sich die Gebärmutter zusammen zieht. Bin am überlegen ob ich morgen mal meine Ärztin anrufe oder bis nächste Woche Freitag warte denn da habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin. Hatte bei meinem zweiten auch vorzeitige Wehen ab der 19.ssw.

 
2 Antworten:

Re: Kontraktionen in der 17.ssw

Antwort von Tingeltangel, 15. SSW am 26.09.2015, 11:02 Uhr

Hart ist meine Gebärmutter auch schon ab und zu mal für ein paar Minuten geworden, aber richtige Kontaktionen waren es nicht (also nicht rhythmisch oder mehrmals hintereinander oder so). hast Du denn mit Deiner FA inzwischen gesprochen oder ist es nicht mehr aufgetaucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontraktionen in der 17.ssw

Antwort von Bauchbewohner12, 18. SSW am 26.09.2015, 12:12 Uhr

Gestern war dann nichts mehr. Aber heute wieder nach einem Streit mit meinem Freund. Aber ich warte jetzt bis Freitag und frag dann meine frauenärztin. Ich denk einfach das ich viel zu viel Stress zur Zeit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.