März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly, 15. SSW am 23.09.2015, 7:38 Uhr

In welcher Konfektionsgröße kauft man Winterumstandsjacken?

Huhu,

noch eine Frage, sie steht ja schon oben :-)

Ich möchte mir eine im Internet bestellen, kauft man dann eine Jacke in der aktuellen Konfektionsgröße oder eine bis 2 Nummern größer??

Ich habe echt keine Ahnung xD ist meine erste Schwangerschaft !

Danke euch !!
LG

 
7 Antworten:

Re: In welcher Konfektionsgröße kauft man Winterumstandsjacken?

Antwort von sandy0881, 17. SSW am 23.09.2015, 8:09 Uhr

ich habe alles eine Nummer größer gekauft, sieht jetzt natürlich nicht so toll aus weil ich ja soviel abgenommen habe, aber ich habe es nicht eingesehen mir nochmal alle Hosen neu zu kaufen.
Oberteile ist kein Problem, in der dicken Winterjacke sehe ich auch eher aus wie ein Michelin Männchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Konfektionsgröße kauft man Winterumstandsjacken?

Antwort von naizah, 16. SSW am 23.09.2015, 10:54 Uhr

Hallo
ich habe gar keine andere Jacke gekauft, sondern eine Jackenerweiterung von Kumja. So kann man die bisherigen Jacken oder Mäntel tragen und hat dann auch noch die Möglichkeit später mit der Jackenerweiterung z.B. die Babytrage mit drunter zu machen.
Gruß
Naizah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Konfektionsgröße kauft man Winterumstandsjacken?

Antwort von SabSi83, 16. SSW am 23.09.2015, 11:58 Uhr

Hallo!

Ich hab mir letztes Jahr einen Winterponcho gekauft, der hält auch im tiefsten Winter ziemlich warm und ich glaub, der sieht mit Kugel obendrein auch ziemlich schick aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Konfektionsgröße kauft man Winterumstandsjacken?

Antwort von Murmelinchen2283, 17. SSW am 23.09.2015, 13:29 Uhr

Ich habe mir von bellybutton welche bestellt und nun endlich den passenden gefunden . Habe ihn in meiner eigentlichen Konfektionsgröße bestellt und er passt wie angegossen und sitzt einwandfrei. Zudem sieht er auch nicht so "sackig" aus wie jene die ich zuvor bestellt hatte und durch den Bindegurt am Rückenteil, kann ich ihn auch problemlos nach der SS tragen. Kann ich nur empfehlen. Hatte noch einen zweiten bestellt, mit heraustrennbarem Mittelstück aber der saß leider auch nicht wirklich und dafür das er teurer war, fühlte er sich nicht gerade hochwertiger an. Also bleibe ich bei dem Sakiko Mantel

Hier der Link, für alle die Interesse haben

http://www.bellybutton.de/de/daunenmantel-sakiko.html?gclid=CMuwt8iFjcgCFc-6GwodTHMLQg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Konfektionsgröße kauft man Winterumstandsjacken?

Antwort von jani-san, 16. SSW am 23.09.2015, 14:25 Uhr

Man soll die SS-Klamotten eigentlich in der eigenen Konfektionsgröße kaufen - die schwangerschaftsbedingten Rundungen sind bei den Sachen mitberücksichtigt.
So soll einer 38er-Dame auch während der Schwangerschaft die 38er-Umstandshose passen.
Bei mir war das absolut der Fall, trotz riesen Bauch am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Konfektionsgröße kauft man Winterumstandsjacken?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 23.09.2015, 14:39 Uhr

Ich hab die Umstandsklamotten auch alle in meiner gewohnten Größe gekauft. Je nachdem, wo man es kauft, fällt es etwas anders aus, aber das ist ja bei normaler Kleidung auch so. Die Umstands-Winterjacke, die ich habe, habe ich sogar eine Nummer kleiner kaufen müssen, da sie sonst nicht schön gesessen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Konfektionsgröße kauft man Winterumstandsjacken?

Antwort von isabellewirdmami, 16. SSW am 23.09.2015, 18:39 Uhr

Kaufe es in der aktuellen Konfektionsgröße oder eine Nummer größer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.