September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excitedmum2b, 21. SSW am 09.05.2012, 17:59 Uhr

kontakt zu papi!

gestern war ich auf der mini-geburtstagsfeier, der jetzt 3 jährigen nichte meines freundes. nachdem wir zurück waren, habe ich kräftigere tritte als sonst gespürt und meinem freund gesagt, er soll die hand drauf legen...
zum ersten mal hat er "pulsartige bewegungen" gespürt!

das war echt ein toller moment!

 
7 Antworten:

Re: kontakt zu papi!

Antwort von fjay, 22. SSW am 09.05.2012, 18:13 Uhr

Juhu!! Das ist schön, freu mich voll für dich! Sag mal wie siehts jetzt eigntl mit der Wohnungssuche aus und hast du denn jetzt auch schon was für deine Maus geholt? Hier in Deutschland hast ja noch gar nich groß shoppen könn..

GLG Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontakt zu papi!

Antwort von excitedmum2b, 21. SSW am 09.05.2012, 18:18 Uhr

hey also für den umzug sind wir jetzt auf einer warteliste bei der wohngemeinschaft. mussten diesen weg nehmen, weil ich sehr gerne nah zu schwiegereltern sein wollte. hoffentlich kriegen wir bald in deren nähe etwas! freund arbeitet ja immer so viel, und ich hab immer angst allein zu sein, und wäre halt für die kleine gut, in der nähe von cousinen zu sein (weil die ganze familie im selben ort wohnt)
bis die sich melden sind wir halt bei seinen eltern, jetzt bin ich aber auch ein offizielles familienmitglied, weil ich schwanger bin ehheheh und deshalb gibts nie probleme..
mit dem einkaufen warten wir halt, bis wir die wohnung haben weiß auch noch nicht, wieviel wir geliehen bzw geschenkt bekommen werden... nehmen uns also noch genug zeit :)

immerhin haben wir nen namen :))) eheheeheheh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontakt zu papi!

Antwort von fjay, 22. SSW am 09.05.2012, 18:22 Uhr

Da seid ihr jedenfalls schon weiter als wir...krieg mein Freund einfach nicht dazu endlich mal seine Meinung zu meinen Namensvorschlägen abzugeben :(
Wenns nach ihm ginge kanns noch dauern. Man kann sich ja noch 1 Monat nach der Geburt einen einfallen lassen :((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontakt zu papi!

Antwort von excitedmum2b, 21. SSW am 09.05.2012, 18:25 Uhr

ich hatte das glück, dass er seine tochter aussuchen lassen hat. sie hat mir ne liste vorgeschlagen und ich habs ausgesucht (am ende war es also meine entscheidung, hätte mir aus ihrer liste nix gefallen, hätte ich nach mehr vorschlägen gefragt, bzw selbst welche gemacht). dann hab ich ihm das vorgeschlagen und er fand das gut....

jetzt hab ich der ganzen familie erzählt, dass die kleine sarah heißen wird, jetzt gibts kein zurück für meinen freund, er muss den namen nehmen eheheheheheh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontakt zu papi!

Antwort von fjay, 22. SSW am 09.05.2012, 22:04 Uhr

Na wenns nach meinem Freund geht, dann würde unser Kind bald Nepomuk heißen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontakt zu papi!

Antwort von Sourtouka19, 24. SSW am 09.05.2012, 22:24 Uhr

Mein Bub hat seit 2-3 Tagen ab und zu Schluckauf und gestern legte mein Mann seine Hand auf mein "Bäuchlein"...und hat auch zum 1. Mal seinen Sohn gespürt :-)
Er war GANZ stolz...hihihi


ja,in der Nähe der Familie ist es schon sinnvoller...würde ich auch machen...
dann bist du den ganzen Tag nicht allein und die kleine Sarah kann mit ihren Cousinen/Cousins spielen... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kontakt zu papi!

Antwort von excitedmum2b, 21. SSW am 09.05.2012, 23:03 Uhr

also cousinen hat sie zwei, cousinen und cousins zweiten grades ne gaaanze menge.. eine schwester in england, und eine cousine oder cousin ueberraschung, das in ca drei wochen entlueftet wird :)))

ich will auch sehr gern familiennah sein... fuel mich dann viel wohler und sicherer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.