Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariki, 39. SSW am 02.07.2023, 9:34 Uhr

Komplett ausgeknockt

Hallo ihr lieben, ich hab es echt geschafft mich auf den letzten Meter noch komplett auszuknocken.
Die ganze Schwangerschaft über war ich gesund, jetzt lieg ich schon paar Tage mit dichter Nase und husten flach, mittlerweile Riech ich auch einfach gar nichts mehr.. werd heute mal ein Corona Test machen
Dann bin ich gestern auch einfach umgeknickt und gestürzt, also tut jetzt auch noch Knöchel, Knie und Hand weh.
Ich hoffe der kleine lässt sich noch kurz Zeit und ich kann mich noch bisschen erholen.
Gestern im Krankenhaus wurd dann endlich nochmal gemessen, er hat einfach schon 4000g

 
6 Antworten:

Re: Komplett ausgeknockt

Antwort von Roxii, 40. SSW am 02.07.2023, 10:35 Uhr

Ohje, dann kam ja alles zusammen. Erstmal gute Besserung, versuch Dich noch auszuruhen und Kraft zu tanken. Die Erkältung geht mit etwas Glück schnell vorbei, drücke Daumen dass es kein Covid ist. Oft riecht man ja auch bei einer normalen Erkältung nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett ausgeknockt

Antwort von Glückhochdrei am 02.07.2023, 11:46 Uhr

Oh no!!! Gute Besserung . Das ist ja Mist ey... Hoffentlich kein Corona! Hast du schon getestet?
Erhol dich gut, Tee trinken und schlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett ausgeknockt

Antwort von Majria am 02.07.2023, 12:29 Uhr

Oh nein!
Gute Besserung für Hand, Knöchel und Knie.
Erkältungssymptome können aber auch ein Anzeichen dafür sein, dass die Geburt bald losgeht… vielleicht als kleiner Hoffnungsschimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett ausgeknockt

Antwort von Mariki am 02.07.2023, 13:07 Uhr

So Corona ist es schon mal nicht, das hätte mir auch überhaupt nicht gepasst
Ich muss sagen es geht mir auch relativ gut dafür, aber dadurch ruht man sich ja denn doch nicht so gut aus
Na abwarten ob sich was tut, weil 4000g reichen mir eigentlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett ausgeknockt

Antwort von Zauberlein am 02.07.2023, 13:52 Uhr

Erstmal gute Besserung!
Ich habe jetzt schon sehr oft hier gelesen , das viele kurz vor der Geburt nochmal erkältet waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett ausgeknockt

Antwort von Mariki am 02.07.2023, 16:52 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt wann der Lütte sich auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.