November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bäcklebee am 16.08.2014, 19:41 Uhr

Komische Pickelchen

Gut, ihr habt mich echt beruhigt, denn blöderweise muss so was immer am Wochenende kommen, wo man nicht mal schnell zum Doc kann. Letztes mal beim Arzt wurde ich blöd angeredet, weil ich mir Sorgen um sein starkes Schwitzen gemacht habe. War im Nachhinein zwar wirklich Fehlalarm, aber blöd bin ich mir trotzdem vorgekommen. Wir werdens beobachten.
Danke nochmal.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Pickelchen/Ausschlag auf der Brust

Haben eure Babys das auch schon gehabt? Meiner hat jetzt zum zweiten Mal nen leichten Ausschlag auf der Brust. Lauter kleine rote Hübbelchen. Ging das erste mal weg nachdem ich etwas Muttermilch drauf gemacht hatte. Was kann das sein u von was kommt so ein ...

von BrinaSophie 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

kleine, fiese, rote pickelchen....

...wir hatten das thema ja schon mal gehabt, diese kleinen fiesen dinger die wir schwangeren im Dekollete, gesicht, rücken und armen haben... hab jetzt was gelesen das helfen soll : Zitrone : eine zitrone auspressen, saft mehrmals täglich auf die betroffenen stellen ...

von muddi0406, 15. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.