Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRen12 am 11.10.2022, 19:39 Uhr

komische Essvariationen

Also ich habe jetzt gefühlt bei jeder Woche auf was anderes Appetit.
Am Anfang waren es sauere Süßigkeiten, dann hab ich gefühlt jeden Tag selbstgemachte Wraps gegessen und ich glaub diese Woche sind es Schoko Flakes und Sandwich aus dem Maker mit Käse und Hella Ketchup, es ist echt abartig aber geht's noch jemand so?

 
8 Antworten:

Re: komische Essvariationen

Antwort von Summer87, 8. SSW am 11.10.2022, 21:11 Uhr

Ich hab auch ständig Lust auf was anderes!!!! Erst mussten es trockene Nudeln mit Ketchup (!) sein, zuletzt mit 5 Jahren wahrscheinlich gegessen, dann ein bestimmtes Gericht aus einem bestimmt Restaurant, dann Fruchtzwerge!!!! Mein Mann musste los und sie einkaufen!! Dann dunkle Schokolade, dann salziges… So oft kann man gar nicht einkaufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essvariationen

Antwort von Ell!um am 11.10.2022, 21:27 Uhr

Bei mir ist es total gemein. Ich hab mega Bock auf manche Sachen z.B. Kartoffelsalat mit Bockwurst :D und wenn ich es dann endlich bekomme schmeckt es einfach nicht so wie erwartet.
Im Moment steh ich total auf salzig und süß. Und auf Fleisch. Eigentlich esse ich fast gar kein Fleisch und nun verlangt mein Körper absolut danach. Echt verrückt. Bei meinen ersten Sohn hatte ich extremes Verlangen nach frischem Salat und Gemüse. Glaub mal nicht das die Waage das wiedergespiegelt hat :D ich hab mehr zugenommen als in der zweiten Schwangerschaft die sehr sehr Schockoladen-lastig war :D

Deine Sandwich Variation klingt für mich übrigens verdammt lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essvariationen

Antwort von Stella3105, 11. SSW am 11.10.2022, 22:30 Uhr

Das kenne ich zu gut, ich kann mich auch nie Entscheiden was ich als nächstes möchte.
Am Anfang hab ich nur so herzhaftes Zeug gegessen, auch irgendwas aus dem
Sandwich Toaster usw.
Mittlerweile mag ich ehr die süßeren Sachen wie Kekse, Brot mit Marmelade, oder auch Banane.
Eis hab ich immer geliebt, seit der Schwangerschaft wird mir schlecht wenn ich daran denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essvariationen

Antwort von MaRen12 am 12.10.2022, 2:02 Uhr

Hört sich auch gut an hmm Fruchtzwerge.. auch schon urlange nicht mehr gegegessen
Aber du sagst es, soviel einkaufen kan. Man nicht, vorallem dann hat man es hier und eine Woche später möchte man es nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essvariationen

Antwort von MaRen12 am 12.10.2022, 2:04 Uhr

Da bin ich froh nicht die einzige zu sein
So komisch und Fleisch hab ich momentan gar nicht so, aber wir weiß was die nächste Woche so bringt
Oh ja das Sandwich kann ich nur eempfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essvariationen

Antwort von MaRen12 am 12.10.2022, 2:06 Uhr

Nur Süße hatte ich tatsächlich am Anfang. Momentan kann es herzhaft mit süß zusammen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essvariationen

Antwort von Fischerin, 9. SSW am 13.10.2022, 6:34 Uhr

Yes! Exakt so bei mir. Total schwankend und ständig fehlt etwas, das ich unbedingt sofort will. Beim Einkauf gestern hätte ich den Smoothie am liebsten schon vorm bezahlen getrunken. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Essvariationen

Antwort von Limone2022, 10. SSW am 15.10.2022, 18:55 Uhr

Oh ich fühl mich grade so verstanden :‘)

Die erste Woche ging nur herzhaftes (obwohl ich sonst süß liebe!). Dann ging fast 2 Wochen gar nichts mehr. Nur Zwieback. Inzwischen ist es eher süß und auch mein Mann fährt täglich einkaufen ^^

Aktuell starte ich mit einem Babyglas Banane in Apfel in den Tag, brauche dann ein Croissant oder Brötchen mit Schokostreuseln, Fruchtzwerge und Weckchen (ich glaub ich esse wie ne 4 jährige).

Es gab Tage da wollte ich uuuunbedingt Lasagne, Brötchen mit Leberkäse oder Flammkuchen.

Grade ist es abends besonders schwer weil mich das die Übelkeit und die Spuckattacken überrollen. Grade hatte ich zum ersten Mal seit über einer Woche ein Abendessen (Wiener Würstchen mit Kroketten) und Bete gerade, dass es drin bleibt.

Vor der SS hab ich übrigens sehr gesund gegessen. Davon ist nix mehr übrig >.<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.