November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zeeera, 35. SSW am 14.10.2022, 18:41 Uhr

Kolostrum / Vormilch

Bei mir tut sich auch nichts. Die Brustwarzen schmerzen ab und zu, das wars. Einmal ist etwas klare Flüssigkeit ausgetreten, als ich draufgedrückt habe, aber so wie bei anderen, die Stilleinlagen tragen müssen, ist es kein bisschen. Ich habe aber gelesen, dass das nichts macht und nicht jede Frau schon Vormilch produziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kolostrum einfrieren

Hallo ihr Lieben, Ich habe kommenden Dienstag meinen 3. Ks und möchte diesesmal der Maus gerne das Kolostrum geben und danach abstillen (bitte keine Grundsatz Diskussion!). Jetzt war ich im KKH zum Geburt Gespräch und dabei haben sie mir gesagt das ich das Kolostrum auch ...

von Xantria, 38. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Kolostrum

Hallo zusammen, habe heute die erste Spritze mit Kolostrum gefüllt und eingefroren. War gar nicht so einfach mit einer Hand die Spritze aufzuziehen. Meine Hebamme meint, sammeln sei besser als wegwischen, da man das Kolostrum nach der Geburt dem Baby geben kann, falls es ...

von angi13, 31. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Vormilch

Ich habe seit der 14 ssw vormilch war am anfang ned so viel aber seit der 23 ssw ist es echt viel kommt mir vor die Hebamme hat in KH ich kann es in kleinen Mengen einfrieren.... hab damals so kleine spitzen bekommen zum einfrieren... Meine Frage ist es gut wenn ich es mit ...

von Lumina, 31. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Getrocknete Vormilch

Hey Mädels, Ich wollte mal fragen, wer es auch schon so früh bemerkt hat. Ich war eben duschen und habe tatsächlich getrocknete Vormilch auf der Brustwarze gehabt. So früh habe ich damit nicht gerechnet

von kitty19, 13. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Kolostrum

Guten Morgen, ich hab von einer Hebamme die Info bekommen, dass es für Notfälle in denen das Anlegen nicht nach der Geburt klappt, bereits vor der Geburt sinnvoll ist zu Hause ein bisschen Kolostrum auszustreichen und mit in die Klinik zu bringen. Natürlich jetzt noch ...

von Neunundzwanzigfünf, 37. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Vormilch

Vor ein paar Tagen habe ich wie jeden Abend meinen Bauch und die Brüste eingecremt und massiert. Da sagte mein Mann, ob ich die Brüste nicht mal in Ruhe lassen könnte. Habe ihm nämlich erzählt, dass eine Stimulation der Brustwarzen auch ...

von Lisa-T, 26. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

vormilch??????

hallo mädels hoffe euch gehts allen gut??! kann das sein das ich jetz schon vormilch habe ?hatte heute nen kleinen nassen fleck aufem shirt und naja halt mal nachgeschaut und prompt kommt da noch n tropfen habt ihr das ...

von mela1981, 17. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.