Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123, 11. SSW am 27.04.2022, 16:48 Uhr

Könnte heulen

Hallo,

ich kann mich Andee nur anschließen! Bin ebenfalls aus dem November. Bei mir was es das gleiche da war an 6+4 nur eine Fruchthöhle zu sehen (ebenfalls mit Schmierblutungen) Ich hatte dann erst wieder in der 8ten Woche Termin und ab da war da ein kleiner Embryo mit Herzschlag! Gib die Hoffnung nicht auf! Die Einnistung kann einfach später stattgefunden haben! Und ich hatte davor auch einen super regelmäßigen Zyklus gehabt und wusste genau wann mein Eisprung war! Also es ist alles noch offen! Mach dir jetzt erst mal keine Sorgen! Fühl dich umarmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach mal ne Runde heulen...

Du denkst du hast die FG gut verkraftet und dann kommt der erste Familiengeburtstag mit Baby und du musst zwischendurch mal verschwinden damit du nicht vor versammelter Mannschaft anfängst zu heulen. Jetzt sitze ich heulend bei mir und muss um sechs wieder zum Abendessen da sein ...

von lila281 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.