Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa, 36. SSW am 23.06.2023, 1:23 Uhr

Könnt ihr noch lange Stehen?

Ich glaube nicht dass du dich nur anstellst :)
Die Symptome sind von Frau zu Frau unterschiedlich, stehen ist bei mir im Moment noch machbar.
Dafür habe ich bei diesen Temperaturen & Spaziergängen die länger als 10 Minuten gehen, das Gefühl ich ersticke Daweil liege ich wach im Bett weil mir so heiß ist, ich kurzatmig bin & Sodbrennen habe

Ich würde dir raten tatsächlich einen Klapptstuhl mitzunehmen wenn du unbedingt teilnehmen möchtest.
Ansonsten denke ich dass das Paar auch versteht wenn du nicht hin kannst :)
Oder vielleicht kannst du ja später hin, zb kurz vor Beginn der Trauung & dann schon früher heim wenn es garnicht geht?

Mit deinem Post hast du mich gerade auf die Ideen gebracht dass ich auch sowas ähnliches Fragen wollte. Werde demnächst auch ein Hochzeitspost machen

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namen stehen fest

Hallo zusammen, Wir haben uns nun auf Namen geeinigt und da dachte ich mir ich teile sie euch auch mit. Also-- Junge wird Finn heißen Mädchen wird Isabel heißen Ich finde beide Namen passen auch schön zu meinen beiden Jungs, die heißen Lucas+Felix Was haltet ih so ...

von Lufe, 18. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Kleine Raucherumfrage- wie stehen die Aktien?Mutmachrunde!!!

Also bei mir siehts ganz gut aus.... meißtens schaff ich es den ganzen Tag keine zu rauchen, wg. der Übelkeit. Leider habe ich oft nen schwachen Punkt am nachmittag. grade gestern wieder- und schwupp die Kippe im Mund- hab drei mal gezogen und dann hab ich sie aus gemacht. Ich ...

von Pagoum, 7. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.