Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 7. SSW am 27.02.2012, 10:58 Uhr

Können die....

12 wochen nicht schon um sein ?? Und wir Kugeln alle in der 14 so rum...
*schnauff die ungewissheit und diese Angst macht mich fertig...
Ich fühl mich so unschwanger obwohl mir jeden Tag übel ist* und ich nur am Orangen futtern bin...
Die Angst ich kann mich gar nicht freuen....

Gestern habe ich mit einer alten freundin gesprochen:
Sie fragte wie es mir geht und natürlich fragte sie auch ob mein Baby schon da wäre...
Da hab ich ihr das erzählt das mein Noah zu den sternen gereist ist und dann kam es über mich ich soo ja jetzt bin ich wieder schwanger steh aber total neben mir...
Kann es noch nicht realiesiern ...Und nicht bewusst mit umgehen..
Ich rauche immer noch *zwar nur 3 am tag aber trotzdem* ich kann es nicht lassen...
Sie hatte volles verständnis und konnte mich gut verstehen...
Das ist jetzt meine 5 Schwangerschaft habe jedesmal beim Positiven test aufgehört...Aber jetzt ist die angst zu gross...

wenn diese 12 wochen schon rum wären würde es mir viel besser gehen ;( Noch den ganzen März *na toll

Ach manno....

Sorry fürs Jammern

 
2 Antworten:

Re: Können die....

Antwort von Herbstzauber, 7. SSW am 27.02.2012, 11:56 Uhr

Mir geht es ähnlich......fühle mich seid tagen auch nicht schwanger und habe ständig Angst. Obwohl ich denke das diese bis zum Ende bestehen bleibt weil mein Sternchen in 28+4 geboren wurde. Also es kann immer was sein, und das macht mir noch mehr Angst. Zum Glück habe ich endlich Mittwoch einen Termin nach gefühlten 100 jahren. Hoffe das mir dieser termin wenigstens für ein paar tage die Angst nimmt.

Ansonsten kann ich Deine gefühle gut nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können die....

Antwort von Monokl, 9. SSW am 27.02.2012, 15:07 Uhr

Ach Mädels,

ich kann eure Angst so gut verstehen, doch Ihr macht euch doch selber kaputt, wenn Ihr immer nur daran denkt was passieren könnte...

Ich weiß es ist viel leichter gesagt als getan, ich hab ja auch ständig schiss das irgendwas sein könnte ( und es ist meine erste SS ohne komplikationen vorher schon mal..)

Versucht doch positiv zu denken und warum solltes es ausgerechnet schon wieder bei euch schief gehen? Ich drück euch alle meine Daumen die ich habe, dass ihr im Oktober, glücklich eure gesunden kleinen im Arm halten könnt und die glücklichsten Mamas ever seit.

Fühlt euch gedrückt und versucht ein bissi Glück in euch zu lassen.

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.