Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammie2010, 7. SSW am 27.02.2012, 10:09 Uhr

@freckleface1981

hi du!
ich hab jetzt grad deinen Bericht gelesen!
finde das hört sich doch alles gut an. und bei 6+2 kann es schon mal sein, dass man das Kleine noch nicht sieht. ist bestimmt ein Eckenhocker!

wann hast du deinen nächsten Termin?

 
1 Antwort:

Re: @freckleface1981

Antwort von freckleface1981, 7. SSW am 27.02.2012, 11:11 Uhr

Hi Sammie,

ja, hab mich mittlerweile beruhigt und auch einige homepages von FA durchstöbert, da gibts einige die auch US-Bilder haben, sogar bei 6+4 wo man das Kleine noch nicht sieht.
Sollte eigentlich diese Woche nochmal zu meiner FA, aber da ich immer nur gehen kann wenn ich Spätschicht habe (also alle 2 Wo) ohne das auf Arbeit jemand ws mitbekommt, geh ich also erst nächste Wo Mittwoch (07.03.). Ist bestimmt auch besser, denn dann sollte man den Embryo und sein kleines Herzchen auf jeden Fall sehen.
Hab halt nur wieder ein bißchen Angst vor ner MA ... aber ich fühl mich einfach gut ... Hatte ja auch die FA gefragt, ob das ein schlechtes Zeichen ist, da ich fast keine Anzeichen habe, aber auch das verneinte Sie.
Also versuche ich mich zu entspannen... damit der Krümel ordentlich wachsen kann und ich hoffentlich im Bus sitzenbleiben kann ...

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.