September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 06.11.2015, 7:57 Uhr

ko runde

Da ich in der Nachtrunde ständig schreiben könnte weil Lina alle drei stunden zum trinken kommt ...eröffne ich die ko Runde!

Ich bin ko .... Müde. ....fertig ...das hält zum Glück nicht lange an aber morgends bin ich total gerädert von der Nacht.
Wann wird es besser ????

 
5 Antworten:

Re: ko runde

Antwort von Ava12 am 06.11.2015, 8:31 Uhr

Hey gute Idee! Da mach ich mit, bin auch ko., total im A...anstrengende Tage und besch...Nächte und hoffe, dass es ab 3 Monaten besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ko runde

Antwort von ela080 am 06.11.2015, 8:40 Uhr

Wie alt ist lina denn!?ich muss ja sagen ich schlafe auch nicht viel.luis bekommt meistens gegen 20uhr hunger.dann schläft er zwar bis um 1uhr.aber das heißt ja nicht das ich auch schlafe.kann ich nicht.so gegen 23uhr schlaf ich.er kommt meist gegen 2/3 uhr und gegen 5/6uhr.und dann morgens gegen 8/9uhr und dann geht es den tag über mit 2/3/4stunden weiter.also mehr wie 2,5-3stunden schlaf am stück habe ich auch nicht.seit luis da ist ist die kaffeemaschine mein bester freund.tagsüber schlafen kann ich einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ko runde

Antwort von Aurora30 am 06.11.2015, 9:16 Uhr

Sie ist jetzt 6 Wochen alt
Lina jammert und stöhnt die ganze nacht ...ich hab mich schon daran gewöhnt aber ab und an ist die so laut da schrecke ich dann auf ... Und klar hat sie nen Rhythmus aber man muss ja als Mama aufstehen Flasche richten danach schau ich immer mal nach dem grossen dann muss dir pampi auch noch gewechselt werden und dann wird aus der drei Stunden Pause nur noch zwei und man kann ja nicht gleich einschlafen.
Eigentlich war es dir ganze Zeit ok aber heute Nacht war es komisch ...und ich bin wie gesagt fertig...ich könnte es auf einen Schub schieben einen schuldigen brauch ich ja ;op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ko runde

Antwort von Isa2012 am 06.11.2015, 9:28 Uhr

Ach da bin ich ja auch voll und ganz richtig.
Ich habe da auch keine Lust nachts noch zu schreiben,weil ich ehrlich gesagt um jede Minute die ich im Bett verbringen kann wirklich froh bin.
Ich hoffe auch dass es bald besser wird.Bin momentan auch täglich an meiner persönlichen Grenze.
Aber heute ist mir alles egal.Nachher bekommen wir nämlich ganz lieben Besuch und heute Abend wenn mein Mann gegen 19h zu Hause ist übernimmt er und dann werde ich schlafen,schlafen,schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ko runde

Antwort von Sommerkinder am 06.11.2015, 12:42 Uhr

Hey
Da kann ich heute auch mitmachen.
Eigentlich schläf meine Maus ganz toll ihr 6-8 Stunden durch. Doch nun ist sie erkältet. Dachte sie bleibt verschont, da ich schon durch und sie so ja auch Abwehrstoffe bekam.
Naja heut Nacht hat sie seit kurz vor 12 komplett auf oder an mir geschlafen.

Hoffe die nächste Nacht wird wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.