November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 15.04.2021, 11:05 Uhr

Klinikum besucht .

Das ist hier in der Umgebung das größte Krankenhaus. Lehr Klinikum für die Uni Klinik Bonn.
Was ich auch sehr schade fand war , daß die Ärzte und Hebammen über mich in einer Sprache sprachen ,die ich nicht verstand . Es viel dann mein Name und "8.Woche ". Das fand ich mir gegenüber absolut respektlos . Man fühlte sich nicht wahr genommen. Nur eine Nummer . Man schaute mich beim Reden nicht mal an.
Ich traue mich gar nicht ,dort zu entbinden. Das wäre der Horror den Arzt und dir Hebamme dann zu haben.
Das selbe Spiel wie vor 2 Jahren. Meine Hausärztin übersetzte mir den Entlassungs Brief folgendermaßen " Frau Rein ,sie hatten mehrere Schutzengel ,das sie noch Leben ist ein Wunder. "
Nach der OP damals im aufwach Raum konnte mir niemand damals sagen ,ob es der Blinddarm war , ob ich noch einem habe oder sonst was . Erst ein Tag später schickte man einen Assistents Arzt zu mir ,der richtete mir aus "Blinddarm ist raus " auf allen Fragen kam die Antwort " ich war nicht dabei ,könnte er nix zu sagen "
Katastrophale Zustände sind das .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.