Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mizzi0103, 34. SSW am 14.09.2023, 10:45 Uhr

Kliniktasche

So ist es. Das viele Zeug zum Heimfahren soll der Papa beim Abholen mitbringen und auch die ganzen wichtigen Unterlagen dann wenn sie gebraucht werden und ehestmöglichen wieder mit nach Hause nehmen. Sonst hast du immer nur Stress, dass du nichts verlegst und brauchen tust du das alles eh nicht.

Ich würde auch alles, was geht vom Krankenhaus verwenden. Bei meiner ersten Geburt war ich erstaunt, was die dort alles hatten (Nachthemd, Einlagen, Netzhöschen, Brustsalbe, Stilltee, Stillhütchen, Stillkissen, kühlende Kompressen, Windeln, Babystrampler, Mullwindeln...). Viele Dinge bekommt man auf Nachfrage. Informiert euch bei eurer Klinik am besten schon vorher und wenn etwas nicht vorhanden ist, kann das ja im Normalfall gebracht werden. Der Besuch freut sich in der Regel, wenn er sich nützlich machen und etwas mitbringen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.