Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 20.04.2019, 23:28 Uhr

Klinikinfoabende: meine Quintessenz

Bin auch nur für 24 h stillerin danach nicht mehr ... und nach meinem ersten Kind traut sich da auch keiner mehr ne Ansage zu machen . Kind war dauerhaft am Spucken 1.5 m im Bogen.. natürlich war der Grund dafür weil die ach so böse Mama nicht stillt.. tja normal der Geschicht noch am selben Tag der u3 .. wurde ich im 4 Uhr wach ..Kind blau und war am Ersticken .. hab ihn frei bekommen mit Blaulicht ins kh.. was kam raus der margenpfförtnermuskel war so stramm , dass keine Nahrung vom Magen in Dam gelang und dadurch die Milch dickflüssig wurde ... 6 Tage keine Nahrung + Op 10 Tage Krankenhausaufenthalt und das mit 2 Monaten .. hätte ich es nicht mit bekommen wäre mein Kind jetzt tod ..

Lasst euch nichts rein reden . Hört auf euer Gefühl! Genauso hatte ich den Verdacht das der kleine die Ohren zu hatte.. ach Quatsch du spinnst ..Helikopter Mama.. ja 2 Ops folgten dann und jetzt noch Logopädie ..

Aber ich spinne.. ahja... deswegen...wenn ihr glaubt es stimmt was nicht oder ihr was macht wo 1000 Leute dagegen reden ..scheisst was drauf und setzt euch durch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.